Die Farbe ist extrem toll, wenn man darauf steht.
Ich hab sie an unserem F56 Cooper D geliebt und find es sehr schade, dass man sie nicht mehr ab Werk bekommt.
MINI und Lackierer können Dir aber weiterhin Teile lackieren, wenn das von Nöten ist.
Die Farbe ist extrem toll, wenn man darauf steht.
Ich hab sie an unserem F56 Cooper D geliebt und find es sehr schade, dass man sie nicht mehr ab Werk bekommt.
MINI und Lackierer können Dir aber weiterhin Teile lackieren, wenn das von Nöten ist.
Extrem schick der neue „Koffer“.
Freu mich schon drauf ihn live zu sehen.
Nein, Geheimfach ist schon lange nicht mehr vorhanden, ohne Licht konnte man das Nachrüsten jetzt wo die Leiste illuminiert ist weiß ich leider nicht ob das noch geht, vermute nein.
Dass das Fach nicht mehr vorhanden ist, ist weniger das Problem, sondern viel mehr, dass es keine Leiste für das Fach gibt, denn die Leisten, die auf den Deckel des Geheimfaches geschraubt werden sind anders.
Und da es die illuminierte Leiste nur für Fahrzeuge ohne Geheimfach gibt, ist das der begrenzende Faktor, außer man bastelt sich selbst irgendwie was zu recht, aber als originales Teil gibt es da nix passendes.
Die Kappe ist zu dem Zeitpunkt weggefallen als auch Chromteile an der Zentraleinheit weggefallen sind.
Aber BTT:
Vielleicht hat man sich ja entschlossen, den orangen Punkt durch einen schwarzen zu ersetzen, dass wäre nicht verkehrt.
Ich konnte bisher keinerlei Änderung am Verbrauch feststellen, ausser man nutzt die Leistung voll aus, aber das ist ein anderes Thema, den auch dann gönnt sich der MINI ohne Box einiges an Sprit.
Die Tönung ist für dunkle Fahrzeuge echt schick, aber rein von der Optik im blinkenden Zustand wäre ich abgeschreckt.
Die Form der LED mit der Spitze sagt mir selbst überhaupt nicht zu und wenn dann noch die einzelnen LED unterschiedliche Abstände haben, wie auf manchen Bildern zu sehen, dann kräuseln sich mir die Fussnägel.
Dann lieber die modifizierte. Originalen mit ner LED als Leuchtmittel.
Den Logoprojektor gab es doch schon auch vor dem LCI.
Zumindest in meinem F54 aus März 2016 habe ich ihn auf der Fahrerseite drinnen.
Beifahrerseite habe ich ja selber eingebaut, weil nicht vorgesehen.
hier war eher das neue Logo gemeint. Wir ham ja noch das Alte mit geschlossener Schwinge und die Neuen haben das wie vorn auf der Haube mit den „offenen“ Streben.
PlastStar von KochChemie, einfach ein super Mittel für diese Teile.
HAst du mal infos daszu.. und Bilder ? hast es im Expert Modus Codiert ?
Ich hab selbst kein HUD und kann es deswegen nicht zeigen, aber schon per Expert Modus codiert