Beiträge von 01goeran
-
-
Einstellungen --> Sprache/Einheiten --> Masseinheiten einstellen
Das ist super gelöst beim Mini. Wie oben beschrieben einfach den Menüpunkt "Wegstrecke" von km auf Meilen umstellen und schon kann der Mini beides Anzeigen. Die Tachonadel zeigt natürlich weiterhin die km/h an, im HUD bzw. über den Bordcomputer kann man sich dann die Geschwindigkeit zusätzlich digital in Meilen anzeigen lassen. Das war im letzten Urlaub bei meiner Tour nach Schottland sehr angenehm. Zusätzlich wird dann auch der Kilometerzähler und weitere Daten von km auf Meilen umgestellt, die Verbrauchsanzeige muss allerdings separat von km auf Meilen umgestellt werden.
-
Nicht schlecht, dass das wirklich geht. Mach da gleich mal einen FAQ draus.
Wir haben letztes Jahr wirklich eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden.
-
Oha, die Kratzer sind ja wirklich übel.
So wirklich entfernt wirst Du die nicht bekommen.
Linderung kann bringen, wenn Du da mit Lederpflege drüber gehst. Damit müßten die offenen Stellen dunkler werden und damit nicht mehr so auffallen.Aber nicht zuviel verwenden, wollen ja nicht, dass Du nur noch am Lenkrad abrutschen tust.
-
-
Klasse Bild!
Das Burgundy ist da wirklich sehr dunkel.
-
Klar mach das. Mache ich auch. Lieber nach 4-5 Jahren einen neuen Satz kaufen.
-
5W30 fülle ich seit Jahren sowohl in den BMW als auch in den MINI und das wird auch der F56 bekommen.
Bezüglich Zündkerzen kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, dass die wirklich rausmussten.
-
Gibt es
[Blockierte Grafik: http://www.exclusive-styling-parts.de/images/product_images/popup_images/339_4.jpg]Beim Clubman wird die Mehrzahl der Zubehörteile analog dem Hatch sein. Sprich Dachträger, Dachboxen, Fussmatten, ...
Manches halt etwas größer, aber mit wirklichen Überraschungen durch besondere Gimmicks für den Clubman rechne ich im ersten Schritt nicht. -
Schau mal in den Getrünkehaltern nach, da ist eine dünne Gummieinlage drin.
Die Türen sind wirklich komplett nackig.