Ja passt irgendwie besser zu Farbe.
Ähnlich dem Unterschied bei unserer ersten Variante an Jack 1 mit Silber, dass passte auch nicht so gut wie in Gold.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das Bild ist super. Das wäre was geworden.
-
Pflicht ist es innerhalb der europäischen Union nicht, aber andere Länder können es verlangen.
-
Sorry, bin eben erst dazu gekommen.
Hier der Clubman mit Gold Jack.
-
Da kommt Frechdax ja wirklich gut rum.
Kannst ja von der Tour berichten. -
Sehr, sehr schön......DOCH, ich glaube es gibt dunkle.
Danke nochmals für die Bilder.Gute Entscheidung, auch wenn es etwas teurer ist, da nicht als Winterkomplettradsatz zu haben.
-
Sitze jetzt am richtigen Rechner und kann Dir noch ein gescheites Bild von Jack geben, wo er schön von der Seite drauf ist.
-
Das sollte auch an der Stelle ohne Blasen gehen. Ich denke mal die werden die Folie einfach auf den trockenen Lack gemacht haben und da bilden sich gern solche Einschlüsse.
Besser ist es, wenn man etwas Laugenwasser aufsprüht, denn dann kann man die Luftblasen schon rausreiben und es schaut ordentlich aus.
-
Wir werden da auch nur jemanden ranlassen, der das wirklich kann. Kann gern ein BMW-Mitarbeiter sein, der in seiner Freizeit noch gern schraubt, oder eben eine Werkstatt, wo man auch Garantie auf die Arbeiten hat.
Am Ende zerhaut einem der Dämpfer noch den Kotflügel und dann hat man Schweizer Käse, nein Danke!
Der Wille ist auf jeden Fall da, also wird das auch was.
-
...und eigentlich könnte man schließen
Und genau das mache ich hiermit.Hier geht es dann weiter:
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56