Beweist, dass es sich immer wieder mal lohnt die verschiedenen Webauftritte zu durchforsten.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Schaut sehr schick aus der Kleine und fährt sich mindestens genauso gut.
-
Bewegt man das Auto nicht oft im Grenzbereich, was den Motor angeht, schadet es sicher nicht, wenn man die normalen Intervalle einhält.
Ansonsten ist alles für das gute Gewissen gut, wenn man dann besser schlafen kann.
-
Die Reise hat was und das Bike bekommt man hinterher sicher gut los.
-
Sehr schick und
für die Vorsorge und Mühen. Man selbst sichert sich ja auch, also sollten auch die mitfahrenden Vierbeiner gut gesichert sein und sich wohl fühlen. -
Ich muss die Armlehne nach unten stellen, damit ich den Controller richtig bedienen kann und das verträgt sich mit der Handbremse nicht.
Von daher gut, dass es im Clubman anders gelöst ist.
-
Glaube ich Dir gern. Deswegen haben wir die Armlehne nicht genommen.
Freitag wird sicher Klasse. Nehme auch die große Cam mit, damit wir viele Details ablichten können.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
So ne lange Überführung hat was für sich. So schnell geht die Einfahrzeit sonst nicht rum.
-
Stimmt, freu!

@Minigreen stimmt, obwohl hier sicher die Lösung aus den BMWs auch funktioniert hätte. Die Konsole ist dafür ja groß genug um noch den Hebel unter zu bekommen.
-
Da haste recht. So ein wirkliches Sportfahrwerk mit einer dezenten Tieferlegung wäre klasse, aber bleiben wir besser beider Farbe.
Wenn man das so sieht, kann ich irgendwie verstehen, warum Burgundy so dunkel ist.