Wow, da wirkt die Farbe echt genial. 100mal besser als am Hatch.
Nicht mehr lang und ich kann ihn mir in live anschauen, freu!
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Sehr schön, dann schnell Übergabe und an kann es los gehen.
-
@Herr_von_JCW find ich gut, dass nicht nur geredet wird, sondern auch gehandelt.
Wenn einem etwas nicht gefällt, muss man dies Äußern, aber an der richtigen Stelle.
Was jetzt anders ist, bzw. nicht mehr funktioniert wurde ja ausgiebig diskutiert, deswegen wendet euch an den Hersteller, wenn euch was nicht gefällt und kommt hier zu den Funktionen zurück, die von Connected aktuell unterstützt werden.
Im übrigen steht es jedem frei eigene Threads zu eröffnen, wo man z.B. User darauf aufmerksam machen kann, wenn bei einem Update etwas nicht mehr funktioniert.

Die User bestimmen den Informationsgehalt und nicht die Mods/Admin.
-
Interessant finde ich, dass die Diesel-Modelle alle einen Sprung nach oben gemacht haben, nur die Benziner nicht.
-
Für mich nicht mal mehr so lang und ich freu mir wie ein Schnitzel.

-
Watt denn z.b............?
Robo hätte gern im Fonds des F56 eine Lampe, wie vorn, damit man es auf den Rücksitzen nicht so dunkel ist, wenn man da was z.B. im Fussraum sucht.Und im Kofferraum ist die Lampe etwas schwach. Hier kann man allerdings mit LEDs nachhelfen.
-
Das Grau ist aber wirklich schön hell und fast weiß.
-
Der Kennerblick 
Wie oft hast Du auf der England-Fahrt den Tacho abgestaubt?

Btt: Nach dem Auftanken hat die Restkm-Anzeige in Dornbirn erstmalig 745 km angezeigt ... Wer hätte beim Cooper schon mehr?
Ein Gentleman schweigt und genießt.

-
Aha, geschummelt und vorher den Tacho abgestaubt, was?