Die Striche fallen sehr unterschiedlich. Verlässlicher ist da der Verbrauch im BC, bzw. die Restreichweite.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schön. Bei so Ergebnissen scheut man den Aufwand nicht.
-
-
ich erinnere mich noch an das Main Taunus Zentrum Treffen Anfang Juni, da standen 7 MINI´s nebeneinander und manche haben wirklich niedriger ausgesehen, kann aber auch auf Grund von unterschiedlichen Dachfarben eine optische Täuschung gewesen sein[Blockierte Grafik: http://www.o-b-n.de/wcf/images/smilies/alt.gif]
richtig, die Dachfarbe macht extrem viel aus. Vom Werk aus sind alle MINIs gleich hoch, egal welches Fahrwerk.
Tiefer bekommt man ihn nur mit Zubehörfedern oder Fahrwerk.
-
Ja da haste recht Oli. War wie allein in einem riesen Showroom.
-
Sind insgesamt 5 Clubbis da. 3 konnten wir heute anfassen und bestaunen.
Das Teil ist echt mega.
Auch der Stand von MINI ist zwar nicht mehr so verspielt, aber sehr schön gemacht und mit interessanten Features wie Animationen an riesigen Bildschirmen, etc.
Freu mich drauf heute nochmal hinzu gehen, aber vorher brauch ich Schlaf.
-
Sowas müsste MINI auch machen.
-
Ich nutze auch den Apfel und möchte nix anderes mehr.
-
Bin ja nicht zum ersten mal auf der IAA und kenne aich einige, die ab Ständen arbeiten, oder gearbeitet haben, von daher erwarte ich da keine Sensationen.
Heute abend wird das aber sicher anders sein. Da werden einige Verkäufer aus der Niederlassung da sein und die wissen sicher recht gut wie MINI geschrieben wird.

-