@Arnoldo wenn es kommt, einfach raus lassen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Ob es schon so weit ist?
Wünsch Dir viel Spass auf den ersten Kilometern und viel Freude mit dem Neuen.
-
-
@silverstein ich glaub ich weiss wo das ist. Ist quasi gegenüber der Messe auf der anderen Seite des grossen Kreisels.
-
Ich fand und finde es nachwievor sehr schick.
Hätte zwar auch gern zum Vergleich einen ohne Chrom-Interieur gehabt, aber da muss ich wohl auf den Verkaufsstart warten.
-
Exterieur ist ja leider nur in Details weiter entwickelt und noch sehr nah am alten.
Alles andere würde mich bei VW/Audi überraschen.
Machst Du die Probefahrt direkt auf der IAA? Wußte gar nicht, dass man die jetzt schon im Voraus buchen muss.
-
Bei Geräuschen schadet sowas nie, denn so kann der Meister später nachvollziehen, wie es sich anhört und er hat eine Begründung für mögliche Ersatzteile, wenn er den Fehler belegen muss.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Das Geräusch beim lenken hört sich nicht zufällig so an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ja kann der Händler helfen.
-
Die Vorfeldbeleuchtung war eines der Dinge, die ich mir genauer angeschaut hab.
Hat schon was, wenn er da so das MINI Logo auf den Boden projiziert.
-
Aber kein MINI Fahrer würde als Ersatz für diesen realistisch einen Ferrari o. ä. fahren.
Sicher?
Ich finde sowas kommt immer darauf an, was man von einem Auto erwartet und wofür man es gebraucht.
@Eisschokolade würde sicher statt dem MINI nie einen Ferrari fahren wollen, weil sie eher ein kleines, sparsames und fahrspaßbereitendes Auto haben will.
Bei @Willi Cooper könnte ich es mir schon vorstellen, da es ihm (soweit ich das bisher rausgelesen hab) um den Spaß geht und den kann man sicher auch in einem Ferrari haben.