Klingt schon sehr lecker. Bin gespannt was da noch so kommt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Genau diese Einstellung hat @UnionChuck oben als Bild gepostet.
Ist wirklich geräumig und für lange Strecken perfekt, denn schon im Hatch sitzt man hinten super.
-
Drehzahlanzeige? Auf welchen Posts, bzw. Ort beziehst Du das?
-
Viel ist glaube ich relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Das Fach in der Mittelarmlehne ist schön groß und das Handschuhfach auch.
Das war es allerdings mit verschlossenen Ablagen. Schön wäre noch so ein kleines Fach wie bei BMW unterhalb des Fahrlichtschalters.In die Ablagen in den Türen sollten kleine Wasserflaschen problemlos rein passen.
-
Ist es wirklich Sprühnebel, oder vielleicht nur Wachsreste?
-
Am Works den vom Kit, beim S den von @Maxi-Tuner .
-
Da werden einige noch ihren Hut nehmen dürfen.
Das Problem scheint ja schon gut ein Jahr bekannt zu sein, nur hat man es falsch angepackt, sonst wäre jetzt nicht der Skandal draus geworden.
-
Ich finde einige der Vorschläge ja echt gut. Bei anderen sehe ich persönlich für mich absolut null Nutzen.
Man darf nicht vergessen, dass MINI Käufer nicht nur absolute Auto Nerds sind, sondern sich einfach auch daran erfreuen können, dass das Auto super von A nach B fährt, dass es individuelle Möglichkeiten bezüglich Optik und Ausstattung gibt und einem der MINI beim einsteigen und verlassen zuzwinkert.
Sprich wirklich sinnvolle Details wie z.B. die Idee mit dem Schirm in der Tür bringen dem Nutzer aus meiner Sicht mehr wie ein Feuchtigkeitssensor an den Reifen.
-
Stimmt, wenn man hinten richtig aufrecht sitzt, könnte es knapp werden. Setzt man sich gemütlich hin, passt das noch.
-
Schon genial, wie schnell jetzt die Vorstellungen nacheinander stattfinden.