Aus meiner Sicht fehlt der finale Beweis, dass es anders ist, als bisher auf den Videos zu sehen.
Bis nicht das Gegenteil bildlich bewiesen ist, ist das der aktuelle Stand.
@Big-J Danke für die Videos! ![]()
Aus meiner Sicht fehlt der finale Beweis, dass es anders ist, als bisher auf den Videos zu sehen.
Bis nicht das Gegenteil bildlich bewiesen ist, ist das der aktuelle Stand.
@Big-J Danke für die Videos! ![]()
So versteckt im Folienthread wird sie das aber nicht zwingend finden, denn alles kann sie auch nicht lesen.
Hier hilft es sie direkt anzusprechen, sprich ein @ und den Nickname und sie bekommt einen Hinweis, dass sie im Thread erwähnt wurde und kann so direkt schauen um was es geht.
Kommt den ein Warnhinweis, dass was mit dem Druck nicht richtig ist?
Wir hatten nach dem Wechsel auf Winterreifen auch Probleme, Grund war eine zu hohe Druckdifferenz bei den Rädern und da wollte er auch nicht initialisieren.
Und weiß jeman ob man die Chrom blende rund um den Fenstern folieren kann? Am besten in Glanz schwarz
Klar, gibt es sogar entsprechende Angebote hier im Forum:
Beltline Schwarz Matt
@Minimax
Sorry, aber die Anreihung von Buchstaben ergibt nicht zwangsläufig einen Sinn und damit auch einen Beleg.
Ich rate Dir dringend zu überdenken, ob das hier für Dich eine Zukunft hat, denn trotz vieler Versuche passt Dein Stil hier einfach nicht rein.
Welchen würdet ihr empfehlen?
Kommt ganz auf Deine Vorlieben an.
Ein richtig oder falsch gibt es da eigentlich nicht.
Den Union Jack auf dem Dach find ich klasse. Mehr würde ich außen nicht folieren.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!