Dafür mach ich mich gern klein. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut gut aus.
Haste mal nen Link zu dem Folierband. Kann mir das nicht so recht vorstellen. -
Uhi, na da bin ich mal auf den Bericht gespannt.
-
Es war eine Flasche mit Alk, aber da war wohl noch mehr drin und am Ende hat sich der Bonnet Stripe aufgelöst.
-
Wie cool, kannste mich im Handgepäck mitnehmen?
-
Warum man vorn nochmal zusätzliche Schweinwerfer mit anbringt, hab ich schon beim X3 damals nicht verstanden, beim X5 sind sie ja auch, aber da nicht ganz so deplaziert, wie z.B. später beim X1.
Heute sind sie immer noch da, aber für mein Empfinden nicht mehr ganz so störend.
Beim F60 kommt es wirklich darauf an, wie sie in Verbindung zum Rest ausschauen werden.
-
Klingt vielleicht blöd, aber der Fehler kommt nicht immer an der selben Stelle, sprich Ort wo das Fahrzeug sich befindet, oder?
Es gibt ja Orte, an denen kein Empfang vorhanden ist, weder Handy noch GPS, vielleicht ist das ja ein Grund für den Hinweis/Fehler und die Nachricht wird nur aufgrund des Inhaltes falsch interpretiert.
-
Ne nix Alkohol, davor kann man noch andere Sachen nutzen, nicht dass es einem wie @tanni4you und dann hat man Löcher in der Verkleidung, weil noch was anderes in der Flache war.
Das Weisse da auf der Plaste ist ganz einfach Wachs.
Den bekommt man mit dem Lackreiniger (enthalten im Set) wieder runter, ohne dass die Plaste Schaden nimmt. -
Von der 501 gibt es, soweit ich mich erinnern kann, zwei Versionen. Einmal die normalen für alle ausser Works und die für den Works.
@tanni4you fährt z.B. welche an ihrem Cooper S und braucht keine geänderten Radläufe.
-
Bei Knistergeräuschen aufgrund Verwindung sollte man immer erstmal die Dichtungen in Verdacht stellen.
Diese kann man leicht selbst reinigen und oft ist das Geräusch weg. Hier kann in der Regel eine Werkstatt nix machen.Alle anderen Geräusche, sollte sich eine Werkstatt anschauen und beheben können, auch wenn die Suche mitunter echt langwierig sein kann.