Da bin ich mal gespannt ob der Diva das Cabrio fahren gefällt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Den Auspuff gibt es von @Gigamot auch ohne Software.
Ob aktuell noch welche im Abgebot sind, am besten im Händler-Bereich erfragen unter:
Das JCW - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff) und JCW ohne Software.Hier
. -
Stimmt, die Seitenlinie hat irgendwie was vom Paceman.
Kommt entweder von der neuen Breite, oder die Fenster sind wirklich kleiner.
-
Da muss ja ne massive Fertigungstoleranz aufeinander treffen. Normal schaut das nicht aus und ist bei Jack nicht so.
Wenn die wirklich geschrumpft sind, ist das echt heavy. Kenne sowas nur von der Fensterdichtung der aktuellen 3er Baureihe.
-
-
Da die dritte Bremsleuchte oben ja vorhanden ist, sollte die genug Aufmerksamkeit erregen, wenn die plötzlich angeht, dass man es nicht übersieht.
Wenn doch hätte ich Zweifel an der Fahrtauglichkeit.
-
Wird da wie mit Opel sein. Das ist immer noch ein Produkt des Landes, auch wenn BMW die Fäden in der Hand hält.
-
@Minified
Wenn Du demnächst in Schweden bist, kannst Du dazu was in Erfahrung bringen?
Wäre super. -
Sehe ich auch so.
Dem einen gefällt das Matte beim Works, dem anderen das glatte Leder und die Pianoteile am Yours.
-
Bei dem letzten Bild müßte man den Clubman dahinter noch besser erkennen können, sprich ob da das dritte Bremslicht oben an ist.
Ich geh mal davon aus, dass der Anblick täuscht und die Rücklichter nur recht hell erscheinen, aber nichts mit dem Bremslicht zu tun haben.