Danke für die Bilder.
Mit Sonnenschutzverglasung echt sehr schick.
Danke für die Bilder.
Mit Sonnenschutzverglasung echt sehr schick.
Stimmt, die sind echt schick, auch wenn das Gehäuse der Spiegel gern lackiert sein könnte.
Hab an meiner Z auch Zubehör-Blinker, denn diese ollen riesen Blinker wollte ich nicht haben.
PS: Hab aktuell meinen Rekord bei den Tageskilometern eingestellt. Aktueller Stand sind 275km. Mal schauen ob diesmal deutlich mehr wie 14l an der Tankstelle rein gehen.
Schick sieht er aus und bekommt hoffentlich ein schönes zweites zu Hause.
Du kannst die Umfrage gern weiter anpassen. Bei der Idee der Umfrage ändert sich daran ja nicht das Ergebnis.
Gut ist, wenn man bei Erweiterung nochmal angibt, dass erweitert wurde, damit die, welche bisher nicht die passende Option hatten noch abstimmen können.
Von einem MINI-Händler selbst wirst Du nur die 19PS bekommen.
Tuner wie Gigamot können Dir das sicher einbauen und eine andere Software draufspielen.
Ups.
Bei mir zeigt er das ganz normal an, sogar in Deinem Zitat.
Hab es mal gespeichert und lade es hier separat hoch.
Echt genial. In so einer Kluft kommen da sicher nicht viele zur Abholung.
Wenn das so weiter geht, müssen wir nicht nur auf LKWs achten, wo deren Fahrer Filme schauen oder sich die Fussnägel schneiden, sondern auch auf PKWs, wo deren Fahrer E-Mails und Co schreiben.
Ich find sowas nicht gut, denn es werden sich viele durch die bereits vorhandenen Helfer wie Spurhalteassi und Abstandstempomat noch mehr davon ablenken lassen, da sie sich in Sicherheit wägen.
Hatte mich schon gefragt, wozu die 3 Verzurösen an der Rückbank waren. Jetzt wird es auf dem Bild klar.
Sprich wie ich finde eine gute Lösung und nicht so sperrig wie bei BMW.
Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht...
Wie Du meinen?