@n292ea wie schaut es aus? Soll ich Dich in due Übersicht mit aufnehmen?
Beiträge von 01goeran
-
-
Macht auch als Works eine gute Figur.
-
Nix sorry!
Ist doch schön zu lesen.
Wenn du die Z fährst, wirst Du merken, dass sie auch niedertourig gefahren werden kann, aber sie willig dann ohne Schalten auf Touren zu bringen ist.
-
Ersteres wird wohl was werden, aber das mit dem Cabrio, ich weiss nicht recht.
-
So auf die Schnelle nur Blinker, also ist codieren wohl vorläufig die beste Lösung.
-
Von der Bauart her kenne ich so jetzt auf Anhieb krin Auto, welches einen ähnlichen Fensterverlauf hat.
Alle Autos, die ich so kenne haben an der C-Säule noch Karosserie und keinen "Fensterfläche" wie beim Clubman und da er keine Rahmenlosen Türen hat, musste so eine Dichtung herhalten.
Von der Optik her find ich es deutlich besser gelöst als beim F55.
-
Ach, die Säge der Nerven hat wieder Ausgang *ignore*
Bitte solche Kommentare einfach lassen. Die bringen einen auch nicht weiter.Danke!
-
Andere Einpresstiefe.
-
Die Frage war in die Richtung, dass wer garantiert einem, dass die Kombination mit Fahrerseite kurz die Richtige ist. Könnte genauso gut auch andersrum sein, auch wenn ich davon nicht ausgehe.
-
@Big-J stimmt, rein von der PS Zahl sind sich MX5 und Cooper sehr ähnlich, aber schon auf beim Tritt aufs Gaspedal geht für mein Empfinden der Cooper dank Turbo deutlich williger nach vorn, auch wenn man das dank guter Dämmun im MINI nicht so sehr mitbekommt.