Schön, dass das Warten vorbei ist.
Wünsch Dir viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt.
Schön, dass das Warten vorbei ist.
Wünsch Dir viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt.
Ja stimmt schon, aber da man auch mit offenen Türen fahren kann, mussten unten die Leuchten in den Stossfänger.
Ist so wirklich harmonischer:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/09/MINI-Clubman-F54-Cooper-S-John-Cooper-Works-Paket-IAA-2015-LIVE-06.jpg]
Für mich macht es aktuell so den Eindruck, als ob das Aero eine Art Ausstattungslinie ist. Quasi wie bei BMW die Sport Line.
Von daher könnte uns MINI überraschen und doch eine andere Optik, z.B. wie beim Hatch bringen.
Die M-Modelle unterscheiden sich ja auch vom M-Paket.
Das Streamen geht wunderbar, braucht man nicht mal Connected.
Einfach das Handy per Bluetooth verbinden und bei der Auswahl des Handys die Option für Musik mit anwählen und schon kann man unter Multimedia das Handy als Speichermedium anwählen und dann kann es auch schon los gehen.
@wuffi2105
Schöne Sammlung da gibt es hier ja noch ein paar. Wir haben hier auch extra eine ecke nur Modellautos und so.
Stimmt und zwar hier:
Der MINI F56 Forum - Modellbau Thread
Interessantes Thema.
Willst Du mit dem Auto dann auf den Ring, oder eher im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sein.
Wenn die Optimierung eher in Richtung Ring-Tool abzieht, würde ich den Thread hier hin verschieben, da er dort besser hinpasst:
MINI Tracktool: Tuning für die Rennstrecke
Hihi, ja ist sicher nicht leicht am Anfang, aber letztlich gewöhnt man sich dran und nutzt sie sehr gezielt.
Die Badges haben hier rin paar dran.
Mein Fall ist es nicht so recht.