Schaut klasse aus.
Wie hat der Folierer es den am Spoiler gelöst?
Sieht man da irgendwelche Übergänge?
Schaut klasse aus.
Wie hat der Folierer es den am Spoiler gelöst?
Sieht man da irgendwelche Übergänge?
@F55-WW14 theoretisch machbar, aber praktisch wohl nicht.
Wichtig beim Works wird es wirklich sein, dass er dann mit dem Allrad nicht zu schwerfällig wird. Bekommt er mehr als 231PS wäre das sicher eine Option, aber wenn nicht wird man wahrscheinlich mit dem S ohne Allrad besser unterwegs sein.
Hot Chocolate war uns zu hell, da fehlt das gewisse etwas, was bei iced chocolate dank der blauen Partikel vorhanden ist.
Hab leider keinen PC zur Hand im Moment, aber klar das sieht auf schwarz auf jeden Fall.
Japp, unser wurde über MINI bezogen und bei einem ortsansässigen Lackierer lackiert.
Der Wagenheber besteht aus zwei Teilen?
Muss man da nicht einfach die Kurbel hochklappen und auf geht es?
So kenne ich das eigentlich.
Reservieren kannste. Dann einfach die Reservierungsnummer mitteilen und du bekommst das gewünschte Kennzeichen.
Ja nach Landkreis kann es aber sein, dass man die Reservierung öfter erneuern muss, damit man sie am Zulassungstag auch wirklich hat.
Ich glaub nicht, dass die wirklich enger ist.
Die neue Position ist einfach besser zu erreichen und z.B. praktischer wenn man Kindersitze nutzen muss.
Hab heute auch einen vor die Linse bekommen.
Leider nur von hinterm Zaun ein Foto machen können.
kann mir vielleicht jemand erklären, was so ein anderer Filter bringt gegenüber der Serie?
Bin da etwas unbedarft.
danke!
so ein Filter soll dafür sorgen, dass der Motor mehr Luft bekommt und damit etwas mehr Leistung hat.