Und wir haben die Fahrzeiten diesmal sehr gut gewählt, damit um Brüssel rum so wenig Stau wie möglich war.
Von daher konnten die niedrigen Geschwindigkeiten auf der Insel auch nochmal gut vorbauen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ist wirklich praktisch mit der Meilenanzeige.
Der Tempomat bleibt allerdings in km/h und Anpassungen laufen in 1km/h bzw. 10km/h Schritten.
Man muss also immer die mi-Anzeige im Auge haben.
-
Ist leider bei den Lichtverhältnissen nicht besser zu seheb gewesen.
Der Unterschied bei den Felgen von vorher zu nachher war extrem.
Vorher Strassengrau und hinterher schön schwarz.

-
kein perfektes Bild, aber man kann die Interieurleiste erkennen:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.de/mini2010_prod/_common/_shared_files/product_presentation/mini-clubman/cooper_s/equipment/hotspots/02_interior_style.jpg] -
Klar geht auch da. Einfach die Chromteile behalten und vor Rückgabe wieder zurück rüsten.
-
An den Hebeln wird es nicht scheitern.

-
Du hast doch vorn noch die Steckdose.
Einfach dort einen entsprechenden Adapter rein und Du hast genug Strom.
Auf unser England-Tour hatten wir da zwei iPhone angesteckt. Eines im Navibetrieb und das Andere im Forendauerstress.

-
Hab jetzt auch beide Teile gesehen und die Logistik dahinter ist wirklich sehr beeindruckend.
Wenn man das alles so sieht, finde ich die Preise vollkommen ok.
Total begeistert war ich von der Aussage, dass sie zur Not auch Teile bei Helicopter über den Kanal schaffen, nur damit keine Verzögerungen am Band auftreten.
-
Den Schriftzug hab ich schon bei der IAA entdeckt. Schön wäre es, wenn der nicht so schwarz wäre, sondern passend zur Interieurleiste. Verstecken muss man den nämlich nicht.
-
Sehr schick, aber sehe ich da Halogen-Rücklichter?