Ganz weiß wäre super
Sofern ich mich nicht irre, geht komplett weiss nicht.
Ganz weiß wäre super
Sofern ich mich nicht irre, geht komplett weiss nicht.
Wie hat sich das Fahrgefühl und die Federung im Vergleich zu vorher verändert?
Ich selbst bin bisher nicht wirklich weit mit gefahren, deswegen kann hier @Eisschokolade mehr dazu sagen.
Was habt ihr für alles drum und dran (Federn, Einbau, Tüv) bezahlt?
Wir haben ja lange nach einem passenden Angebot gesucht, da die Händler im Umkreis alle rund 800EUR für den Einbau haben wollten und dazu wären dann noch die Federn gekommen.
Letztlich haben wir uns für eine kleine Firma hier im Ort entschieden, bei denen wir schon mal ein Auto hatten und wurden nicht enttäuscht.
Letztlich sind es rund 550,- geworden, inkl. Federn und TÜV.
Habt ihr keine Bedenken wegen Mini-Garantieverlust was Fahrgestellthemen angeht?
Inzwischen ist Jack fast 30tkm gelaufen und das was bisher nicht passiert ist, wird jetzt im nächsten dreiviertel Jahr auch nicht mehr passieren, von daher lassen wir es darauf ankommen.
So genau wird man es heute noch nicht sagen können, denn es ist ja noch nicht mal die Präsentation bei den Händlern gewesen.
Sprich vor März nächsten Jahres tut sich da nix.
Danach wird sich die Lieferzeit wie beim Hatch einpendeln.
Alles sehr vernünftig und da du schon einen hattest, weißt du ja auf was du dich einlässt.
Das Du das Visual verschachtelt findest kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber bei der Bedienung gibt es halt auch unterschiedliche Empfindungen wie beim Fahrkomfort.
Das Performance Paket ist echt klasse.
Wenn ich nicht so sehr überlegen würde, ob nicht der Clubman bald in der Garage steht, da würde ich auch noch schwach werden.
Du kannst die Sensoren weiter benutzen, na klar.
Wenn Du aber 2 Radsätze hast, brauchst Du über kurz oder lang 8 Sensoren.
Die sollte doch bei jedem Abstellen des Motors zu gehen, oder?
Nö, kann er nicht und muss man händisch machen.
Dauert keine Minute und ist schnell erledigt.
Einfach hier in der Rubrik auf den Button "Neues Thema" klicken.