Schaut sehr schick aus.
Hast Du Dir den Antennenfuss genau angeschaut?
Sieht für mich so aus, als ob es ein Teil wäre, also in den Dachholm integriert, oder?
Schaut sehr schick aus.
Hast Du Dir den Antennenfuss genau angeschaut?
Sieht für mich so aus, als ob es ein Teil wäre, also in den Dachholm integriert, oder?
Ich hab hier schon mal ein Bild gesehen, da wurde PlastiDip genommen.
Damit kannste das Teil einsprühen und dann das S wieder recht einfach freilegen.
Weil ich hier im Forum gelesen habe, dass das helle Leder sehr pflegeintensiv ist und sich da schnell Flecken von Jeans drauf bilden und das Leder wellig/faltig wird. Und bei allem Enthusiasmus für das helle Leder haben mich die Beiträge daran erinnert, dass ich früher in einem BMW E90 mit hellem Leder genau die gleichen Probleme hatte. Gegen das brüchig werden vom Leder hilft ja noch eine regelmäßige Imprägnierung (BMW hat eine, die auch sehr gut riecht), aber an Jeansflecken kann ich mich auch erinnern und die möchte ich nicht auf dem schönen hellen Leder haben.
Die hellen Sitze aus dem E90 kenne ich. War sicher das Lemon Leder, oder?
Wenn Du Dir unsicher bist, dann kann Dir @F55-WW14 sicher etwas zum Pflegeaufwand mitteilen, da er die hellen Sitze schon eine Weile hat.
Schick und machen einen schlanken Fuss. ![]()
Wird der Sidescuttle eigentlich auch noch entchromt, oder willst Du es da dran lassen?
Könnte sein, dass das HUD eine Art Lüfter hat, welcher wahrscheinlich ein Problem hatte und damit die Lampe ausgeschaltet wurde.
So mal ne Vermutung.
Danke Dir für die Bilder.
An der verursachenden Stelle kann ich echt keinen Unterschied erkennen. Bin mal gespannt, ob es mit der Dichtung besser wird.
Hallo Andy, schön mal wieder was von Dir zu lesen, auch wenn es nicht gerade das ist, was man gern liest.
Das Du den S vermissen wirst, glaube ich Dir gern, aber wenn man Platz braucht, ist der Insignia besser als der Hatch.
Hallo Zusammen,
ich habe die Diskussion zur Ölmessung hier rausgeschnitten und einen neuen Thread dazu angelegt.
Diesen findet ihr hier:
Motor-Ölmessung Messstab/elektronisch
@keram gute Entscheidung. Lapisluxury kommt auf dem Clubman viel besser rüber als am Hatch.
Einer der HEAs der NL Frankfurt wurde quasi direkt verkauft.