Optisch jetzt aber kein riesen Wurf zum Vorgänger, was aber auch nicht nötig ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja genau, schaut so aus wie dieser Modus und läuft bei uns nur die ersten Sekunden, bis die Zündung an ist.
-
Sehr interessanter Artikel.
Demnach soll der Works ersr im November in Oxford vom Band laufen.
-
Der Reifen macht sehr viel aus - daher jetzt (bei uns soll es heute 17° haben) mit Sommerreifen probefahren.
Wenn man da nicht selber tauschen kann, wird das verdammt schwer, denn die Händler haben alle aus Sicherheitsgründen umgerüstet.
Die NL in Frankfurt hat wie @Minimax geschrieben hat, vor den Probefahrten den Clubman grundsätzlich auf Winterreifen gestellt. Sprich in Frankfurt ist eine Probefahrt mit Sommerreifen nicht mehr machbar.
Ebenso kann es auch bei anderen Händlern sein, denn keiner weiss so genau, wo der Kunde mit dem Auto hinfährt. -
Ich find es gar nicht schlecht, dass er den S jetzt doch noch gefahren ist, auch wenn er schon längst aus dem Rennen ist.
Wenn man es nicht erlebt hat, ist man sich letztlich unsicher, ob es mit dem S nicht vielleicht doch besser gewesen wäre.
So hat er die Erfahrung gemacht und freut sich dann noch mehr auf den Cooper.
-
Ist die Double Spoke 510 in Jet Black:
http://www.leebmann24.de/mini-…10-jet-black-17-zoll.html -
@F55-WW14 war da jetzt der Wechsel auf die Winterräder dazwischen?
Ich weiss nicht genau warum, aber ich hab beim Tausch Winter-/Sommerräder auch gern Abweichungen zwischen BC und Spritmonitor von 0,5l.
Wenn Sommer passt, justiere ich aber auch nicht dran rum.
-
Hi,
mit den Fahrmodi kannst Du einstellen, ob die Gasannahme im Sportmode so sensibel reagieren soll, oder nicht.Ist das DDC verbaut, kann man auch das Fahrwerk im Sportmodus auf "Sport" stellen, oder eben nicht.
-
@Barney ruhig vorhandene Themen nutzen und diese weiter führen.
So bleibt das Forum übersichtlicher.Ich habe diese beiden Thread zusammengeführt.
-
Meinst Du das?
image.jpeg
Das ist normal und keine Auflösungserscheinung.