Die könnte im Clubman Platz finden. Denke schon, dass da was in der Richtung kommen wird.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ok, hat wohl immer kalte Hände, oder?

-
Wie? Haste ne ganze Sammlung bekommen?
-

Das mal schauen, was so in der Speisekarte noch vorhanden ist, ist ja kein Problem.
-
Nicht verzweifeln, wir bekommen hier jeden in die Spur.

Also unbedingt berichten. Wäre ja doof, wenn Du Fleurchen tauschst und dann war es doch nicht das Boost.
-
Genau, einfach mal wie von @icep vorgeschlagen einen einfachen Stick nehmen.
Der Equalizer im iPod kann den Ton gewaltig verändern.Am iPhone dreh ich auch immer noch die Lautstärke hoch, da es sonst, auch per Kabel, zu leise ist.
-
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Runflat gern etwas mehr fahren sollte, damit die Reifen gleichmäßiger abgefahren werden.
Ist nämlich zuwenig Druck drauf, fahren sich die Flanken (wegen der Verstärkung) schneller ab und es bildet sich gern und schnell der Sägezahneffekt, der sich in einem erhöhten Abrollgeräusch äussert.Deswegen nutze ich grundsätzlich, unabhängig von der Beladung, denn Druck für volle Beladung.
-
Hallo,
@mrniceguy hat im Stammtisch die Frage geäussert, ob man beim Tausch des 2-Speichen Lenkrads auf das 3-Speichige einen neuen Airbag braucht.Optisch sieht es ja gleich aus.
Weiss da jemand was genaueres?
-
Ich denke mal vorn ist gewählt worden, weil man dort das Kabel besser verstecken kann.
@JumboHH danke für die Aufklärung!
-
Igitt!
Bald geht die Zeit mit versalzten Strassen los. Da sehen die Autos erst aus.