Beiträge von 01goeran
-
-
Ich find die Sitze im MINI super. Einzig die nicht vorhandene Neigungsverstellung des kompletten Sitzes vermisse ich.
-
Geht mir auch so. 3k nur fürs Navi werde ich nie im Leben ausgeben. Von daher hoffe ich, dass MINI beim aktuellen Umfang bleibt und dann wird definitiv das Wired in den Clubman Einzug halten.
-
Das Stoffdach haben sie von der Form her auf jeden Fall sehr gut hinbekommen.
-
- stark quietschende Beifahrersc
Hast Du schon mal die Gummis gereinigt?
Ich hab bei unserem auch das Problem gehabt. Beseitigt hab ich es, in dem ich von BMW Carbaflow drauf gemacht hab. Seit dem ist Ruhe.
-
Wie auch zum F56 können wir hier original Zubehör für den Clubman sammeln und Fragen/Empfehlungen dazu besprechen.
Ich könnt ja gleich loslegen mit dem bestellen, halte mich aber noch etwas zurück.
Beim Stöbern hab ich eben folgende Sidescuttle gefunden:
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…side-scuttles-clubman-f54
image.pngSehr interessant ist das Blinkerglas, wirklich so, oder nur eine Attrappe für die Fotos?
-
Da scheint es wohl noch unterschiedliche Informationsstände zu geben.
PS: Thundergrey mit Melting schaut klasse aus.
-
Die Begeisterung spricht eurem Kurzem aus dem Gesicht und Frau fühlt sich hinterm Steuer auch sichtlich wohl.
Bei der Kombination für Clubbi2 unbedingt die Konfig der Frau. Schicker als die Lagerwagen.
-
-
Nimms nicht so schwer. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen, auch wenn wegen des Schaltjahres ein Tag mehr ist.