Sicher nicht. Hab mich da auch nicht weiter drum gekümmert, denn auch wenn die Sensoren teuer sind, finde ich es eine sinnvolle Sache und werde sie nicht deaktivieren.
Beiträge von 01goeran
-
-
That's MINI kann man so aber nicht stehen lassen, denn Entwicklungszyklen haben alle Hersteller und eine Markenpolitik auch.

-
Bedeutet das, dass nicht mehr der exakte Reifendruck gemessen wird, sondern wie "früher" möglicher Druckverlust über Abweichung der Raddrehzahlen über das ESP errechnet werden?
Ja genau das beinhaltet die RPA.
-
Komisch, so einen kleinen Pool, wie @Zuzwinker damals, hast Du aber nicht im Kofferraum, oder?
Weil irgendwo her muss die Feuchtigkeit ja herkommen.
-
Leider werden wir noch weiter auf eine echte RTTi Integration warten müssen oder mit der Journymate-Lösung leben müssen.
Hi,
hier habt es doch sicher bei Schulungen, wie z.B. beim Clubman, angesprochen. Gab es da Rückmeldungen zu dem Thema, oder konnte man da keine Aussage zu treffen, da es keine Infos gibt? -
Die Zusammenstellung ist wirklich sehr stimmig.
Im Innenraum solltest Du aus meiner Sicht noch überlegen, ob Du nicht ne farbige Colour Line noch dazu nimmst, denn die wertet den Innenraum aus meiner Sicht nochmal auf und gibt dem Ganzen noch was besonderes.
Gut vorstellen kann ich mir bei der Außenfarbe Glowing Red, oder Satellite Grey.
-
Wenn Du Dich noch mehr an den D gewöhnt hast, geht da auch noch ne 3 vorm Komma.
-
@snowonfire von der Seite wird jede Lösung nicht wirklich Verbesserung zur Lösung von MINI bringen. Liegt einfach ab der Form der Front.
-
Nicht nur scheint Oli, sie ist etwas besonderes.
-
Ich selbst nutze diese hier:
http://www.lupus-autopflege.de…gh-End-MINI-FelgenbuersteDamit kommt man sehr gut zwischen die Speichen der Cosmos.