Klar passt da alles. Ist ja nicht so wie beim Hatch, wo man mehrere Rottöne auch in den Innenraum bekommt.
Leider, denn so ne rote Leiste im Innenraum hätte ich klasse gefunden.
Klar passt da alles. Ist ja nicht so wie beim Hatch, wo man mehrere Rottöne auch in den Innenraum bekommt.
Leider, denn so ne rote Leiste im Innenraum hätte ich klasse gefunden.
Stimmt, testen kann man das mal und dann entscheiden.
Geht bei Polo ja recht unkompliziert.
Warst ja wieder mal ganz schön schnell Martin. ![]()
Was mich persönlich auch noch nicht so ganz los lässt ist schwarz wie die Nacht mit "Sonnenuntergang" auf dem Dach ![]()
Keine schlechte Idee, aber will man das wirklich? Da wird ja dann auch die Akustik des Endtopfes unterdrückt.
Sehr klasse.
Da die Scheibe meines 3er noch nicht versiegelt ist, hab ich überlegt mal nur eine Seite zu machen und dann das Ganze auf Video aufzunehmen.
Der Unterschied ist echt extrem.
Kann jedem passieren, für so etwas gibt es Haftpflicht- bzw. Betriebshaftpflichtversicherungen.
Absolut. Dafür zahlt man diese ja auch und schon um weiterhin guten Kundenkontakt zu haben, sollte man darauf nicht verzichten. Das ist es einfach nicht wert, gerade weil Fehler passieren können.
Stimmt, man muss sich nur die Begriffe merken und dann geht die Steuerung echt gut.
Wenn das Teil beim Works gefordert ist, muss das der S doch auch erfüllen, denn das Rad steht doch gleich im Radhaus, oder nicht?