Richtig, gibt sogar Bilder wo er einen Dachträger benutzt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das die Anzeige im BC auch wirklich dem berechneten Wert entspricht und nicht mehr oder weniger anzeigt.
-
Der Aufpreis für den JCW Chili Paket ist schon heftig , komplett aber heftig....
Da hast Du recht. Ist halt extrem viel von dem drin, was ich gern dabei haben möchte.
-
Sehr interessant.
Bei lesen des Artikel fällt mir der Spruch ein "entweder man liebt MINI, oder eben nicht".
ZitatAls hätte man ihn in einer engen Gasse geparkt und dann zu fest aufs Dach gedrückt, ...
Gerade weil er so flach ist, gefällt er mir verdammt gut.Zitat... straffer abgestimmt als ein konventioneller Kompakter, lenkt besser und federt bestimmter. Wenn man den Cooper S in den Sportmodus bringt, dann klingt er nach wie vor rotzfrech und wunderbar vorlaut.
Genau so muss er sein.
Zitat...und die Hintermänner freuen sich, dass sie endlich von der Strafbank runter kommen.
Ich mag diese Strafbank im Hatch. -
Dunlop sind in der Regel recht weich und verschleißen schneller als z.B. Bridgestone.
-
gibt es eigentlich MINI INDIVIDUAL Farben? Lasst euch einfach CR und PW mischen

Ab Werk leider nicht. Wenn ja stünde die Farbe dann fest.
-
Die Fotoausrüstung braucht Platz und in so einen Clubman passen mehr Einkaufstüten rein, falls wir mal wieder in ein Outlet fahren.

-
Hab hier kurz durchgefegt und die Beiträge zur Reifendiskussion hier hin verschoben:
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen -
Ich hab die Beiträge aus dem Thread " O bis O im MINI F56 F55: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread " hierher verschoben.
Hier kann die Diskussion gern fortgeführt werden.
-
Öh, mh, kann schon sein.