Wenn das wirklich so ein einfaches Teil ist, find ich den Preis auch verdammt überzogen.
Ein Stück Sperrholz, lackiert kommt vielleicht auf 50,- und das ist dann schon teuer.
Wenn das wirklich so ein einfaches Teil ist, find ich den Preis auch verdammt überzogen.
Ein Stück Sperrholz, lackiert kommt vielleicht auf 50,- und das ist dann schon teuer.
Danke Dir!
Damit bleibt also das Logo und der Schriftzug erhalten und will man nur den Schriftzug "Clubman" muss man das Logo eigenhändig entfernen.
ZitatYes the larger, heavier JCW Clubman will make due with the exact same engine found in the F56 JCW.
Gut, dass ich für mich entschieden hab, dass ich beim S bleibe.
Hi, der Hebel hat einen gewissen Widerstand. Du versuchst aber nicht mit einfacher Betätigung zu öffnen, oder?
Weil man muss zweimal ziehen, damit er entriegelt und man die Haube öffnen kann.
Richtig, der ist Chilired.
@Gigamot Du kannst uns doch sicher sagen, was ihr für eine Folie verwendet habt, oder?
Geil!
Da stellt sich gleich rein von der Optik her ein "Haben will Gefühl" ein.
Soweit ich weiß ist er foliert.
Echt? Na dann kann es ja nicht schlecht sein, wenn man das unter die Blackline auch macht. Damit eigentlich nicht verständlich, warum sie beim Zubehörteil fehlen.