Interessanter Aspekt, den ich so noch nicht kannte.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das für Nicht-Panodach ist wirklich auf dem gesamten Dach, ausser Spoiler hinten.
-
-
Ich hab mich heute mit unserem Forums-Händler Leebmann24 in Verbindung gesetzt und mal wegen der Schneeketten nachgefragt.
Derzeit gehen mit Schneeketten nur Rad-/Reifenkombinationen in der Dimension
195/60 R17 oder
195/55 R17Und damit aktuell nur folgende Winterkompletträder:
MINI Winterkompletträder Revolite Spoke 517 silber 16 Zoll
&
MINI Winterkompletträder Bridge Spoke 528 schwarz glänzend 17 ZollDamit ist für mich die schöne 18" Felge aus dem Works-Paket für den Winter aus dem Rennen, denn wenn wir jetzt öfter in den Winterurlaub fahren, müssen Schneeketten sein.
-
Ich bin bei meinem 3er einmal komplett rundrum und hab dann noch Mittel für ein zweites Mal Frontscheibe versiegeln gehabt.
-
Danke Dir für das Zitat. Hatte mir die Tests mangels Zeit noch nicht genau angesehen.
Wenn es wirklich rund 30% sind, die fehlen, dann ist es nicht knapp.
-
Das heißt: von den neu am Markt befindlichen Fahrzeugen belegt der Clubman - gleichauf mit einem Nissan - den letzten Platz.
Die Frage ist ja, wie hoch ist das in der Bewertung eingeflossen:"Abzüge gab es aber in punkto Kindersicherheit (vier Sterne). Hier bemängelten die Experten, dass ein abschaltbarer Airbag lediglich optional erhältlich ist – bei der Montage eines rückwärtig gewandten Kindersitzes sehen sie deshalb gravierende Sicherheitsprobleme."
Sprich, da bei uns der Airbag serienmäßig abschaltbar ist, wären es dann nicht doch 5? -
-
Die werden schon andere Mittel nutzen, aber für das Geld kann man es auch bequem selber machen.
Gerade Seitenscheiben, Spiegel und Heckscheibe mach ich in der Regel einmal und dann hält das, da hier keine großen mechanischen Kräfte auf die Scheiben wirken.
Bei der Frontscheibe reicht es bei mir, wenn ich es einmal im Jahr anwende. -
Hi, dass Thema ist es wert, einen eigenen Thread dazu aufzumachen, deswegen hab ich den Beitrag aus dem Thread zu den Lenkrad Varianten herausgelöst.