Wegen der Belt Line würde ich eher hierzu greifen:
Belt Line Folie in mehreren Farben
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut schon schick aus. Sollte es rein von den Sitzen so ab Werk geben.
-
-
Wie schaut das Fahrprofil bei Dir aus, sprich Kurzstrecke, oder eher Längere? Viel Stadt oder mehr über Land, .... und nicht zu vergessen der Luftdruck.
Alles das spielt in den Verbrauch mit rein.
-
Die lange Haube des Z ist so
. -
Schöner Kurzbericht und schön, dass Du es weiterführen willst.
Das mit den Hecktüren find ich überraschend. Trotz fehlender Erfahrung (mein 3er hat es nicht), hat es bei mir direkt geklappt und auch bei den Versuchen danach.
Ist vielleicht etwas abweichend zu BMW und du hast deswegen gewöhnungsprobleme.
-
Perfekt!
Genau das ist es, was Olli hören will, eben ganz speziell auf die von ihm gezeigte Konfiguration.

-
Mist!
Mehr ist nicht dran?Wenn nicht könntest Du wirklich Glück haben, dass Du noch günstig wegkommst, zumal die Farbe auch noch dankbarer ist beim Nachlackieren als z.B. silber.
-
Meiner Ansicht nach ist mit eine der Intentionen von @UnionChuck zu erfahren, auf was "Fans" des Autos an ehesten verzichten können und das kommt hier meiner Ansicht nach sehr gut rüber und da das Ganze unbefangen erfolgen sollte, ist es auch gut, dass er nicht dazwischen geht und seine Richtung vorgibt.
Aufgrund der ganzen Diskussionen und Vorschläge, bin ich echt sehr gespannt, wie er sich entscheiden wird und freue mich auf die Abholung.
-
Die Blenden sind wirklich sehr schwer zu pflegen und ich hab bisher noch kein Geheimrezept.
Bisher behandel ich diese wie Lack mit Lackreiniger, Politur und Wachs.
Bisher überlege ich auch mal Versiegelungen wie LiquidClass zu probieren.