Find ich super, da braucht man echt keinen Works. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
@MiniGosia echt auch vorn die Scheiben von Fahrer-und Beifahrertür? Haste dafür einen besonderen Attest gebraucht, weil normal ist das in D nicht zulässig.
-
Der ganze Spiegel ist deutlich breiter und tiefer. Wenn es nur das Loch wäre, dann wär das echt kein Ding, aber das allein ist es nicht.
-
Die Frage ist für mich, was man will und zu welchem Preis.
Wenn ich das stärkste Pferd aus dem Stall will, nehme ich ganz klar den Works und pumpe keinen S auf.
Reicht mir die Leistung des S und möchte aber die Optik des Works, dann bekomme ich das bis auf Tacho und Zentralinstrument ja heute schon hin und da reicht auch der S im Trimm des Works.
Letztlich spielt auch das liebe Geld noch eine Rolle und da kann ich verstehen, wenn man den S nimmt und diesen dann per Leistungsspritze auf Niveau des Works bringen will. Hier muss man sich nur die Frage stellen, ob es auf Dauer wirklich billiger ist, denn die Leistungssteigerung verursacht einen höheren Verschließ und dann kann die Rechnung schnell anders aussehen.
Aus dem Grund habe ich mich beim Clubman für den S entschieden, da mir die erwartete Preisdifferenz zum Works einfach zu gross ist und nach aktuellen Erkenntnissen auch Dinge dabei sind, die ich nicht brauche.
Sprich für mich ist es finanziell günstiger, wenn ich beim S bleibe und diesen optisch dem Works nahe bringe. Die Option des Works-Kit wird es sicher später auch noch geben, aber das ist hier nicht das Thema. -
Es wird ein Cooper S mit Schaltgetriebe. Sprich das hat sich zur ersten Idee nicht geändert, da dies schon direkt fest stand.
-
Am Ende auch besser so.
Hab keine Lust an einem Auto vorbei zu laufen und dann in Flammen zu stehen.
-
Konnte bisher bei mir keine zusätzlichen Schlieren entdecken.
Ich nutze den hier:
http://www.amazon.de/Meguiars-…ackreiniger/dp/B000A8MRKI -
... heile Kiste ...
Das hoffe ich doch, dass er heile angeliefert wird.

@derbysk Stimmt, wird so um die Osterzeit und dann wird er bunt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-emoticons.de/ostern/ostern-8.gif]
-
Dann sieht es bis zur "Operation" immerhin symmetrisch aus und man kann die Dinger danach für 5€/Stück bei ebay reinstellen.
Genau das ist der Gedanke dahinter, außer es kommt doch noch jemand mit der Info um die Ecke, dass das MINI Logo ganz easy zu entfernen ist.
@Willi Cooper
Damit die High Heels nicht nur im Auto getragen werden müssen, kommt der Clubman auch noch tiefer.
-
Machen Sie sicher noch und wenn man will, könnte man in gewisser Weise die Absicht auch aus der Rückmeldung heraus lesen.