Find bei mir auch kein Profil, deswegen hätte ich jetzt auch auf ne allgemeine Einstellung des iPhone getippt, wo er die Info herzieht.
Meine App wurde z.B. in England aktiviert und ich hab Liter und Kilometer als Masseinheiten.
Find bei mir auch kein Profil, deswegen hätte ich jetzt auch auf ne allgemeine Einstellung des iPhone getippt, wo er die Info herzieht.
Meine App wurde z.B. in England aktiviert und ich hab Liter und Kilometer als Masseinheiten.
Ah ok.
19" auf dem Clubman wirken wir 18" auf dem Hatch, also richtig schick.
Hier mal ein Bild von 2 Seiten weiter vorn:
Was habt ihr den alle mit 19"?
Die Felgen auf dem VO sind 17".
Denke ich auch, oder aber man entschließt sich es noch eher zu bringen, denn im Active Tourer werkelt es ja auch schon ne Weile.
Platz im Clubman wäre eigentlich vorhanden um den Wechsler unter zu bringen.
Ich kann aber verstehen, dass man ihn aus dem Programm nimmt, denn USB wird ja doch häufiger genutzt und ist auch einfacher nutzbar.
Eventuell waren auch die Bestellungen des Wechslers beim Hatch so gering, dass man es erst gar nicht beim Clubman aufgenommen hat.
Hallo Micha,
die Höhenverstellung gibt es bei Modellen der Mutter BMW schon lange nicht mehr und damit auch nicht beim Clubman.
Als wenn ich es geahnt hätte. Dann mal gute Melting Silver Träume.
Clubman in freier Wildbahn, gefunden auf Instagram
2015-12-10 06_54_38-MotoringFile on Instagram_ “Exploring the backroads of Georgia in the new #MINI .png2015-12-10 06_55_06-MotoringFile on Instagram_ “Officially lost somewhere in Georgia __ #MINI #clubm.png2015-12-10 06_55_34-MotoringFile on Instagram_ “#MINI #minicooper #minicoopers #miniclubman #clubman.png
@Der Anwalt extra für Dich bei Instagram gefunden:
2015-12-10 06_53_13-MotoringFile on Instagram_ “Until we meet again __ #MINI #minicooper #miniclubma.png2015-12-10 06_53_45-MotoringFile on Instagram_ “#MINI #clubman #minicooper #miniclubman #minicoopers.png2015-12-10 06_54_08-MotoringFile on Instagram_ “#MINI #clubman #miniclubman #minicooper #minicoopers.png
Da das Getriebe kleiner ist, kann man sicher zum Facelift mit dem 8-Gang im Hatch rechnen.
Ich wüßte zumindest kein Argument, was dagegen sprechen sollte, da es den Flottenverbrauch senkt.