Hab heute Nachmittag noch ein Date, sonst gern.
Beiträge von 01goeran
-
-
Da es ein ähnliches Prinzip wie bei meinen Ketten für die Laufschuhe ist, glaub ich das gern.
-
Oli plant zumindest das Servicepaket zu nehmen und da wäre es ja schon dumm, wenn er vorher wechselt.
-
Die hab ich auch geplant, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Echt-Carbon nehme, oder Wassertransfer wie hier:
image.png -
Soviel Bargeld hat man ja nicht alle Tage dabei und es kommt einem dann immer so vor, als ob jeder weiss, dass man soviel Geld dabei hat.
Da wir für KK-Umsätze Gutschriften je Euro bekommen, werden wir das mit der KK nochmal genau anschauen, wie das mit dem Limit ist. Gäbe dann so nochmal ein paar Prozente extra.
-
Lackreiniger, meine Allzweckwaffe.

Geht damit super ab und schadet auch dem Chrom nicht.
-
Menno, lasst mir doch meinen Spaß.

-
13,- sind ein sehr gute Preis.
Da vielleicht später nochmal jemand Fragen zur Zulassen hat, können wir den sicher hier hoffen lassen.
-
Hab es eben in der Pressemitteilung nochmal nachgelesen:
Zitat
Premiere für Dynamische Dämpfer Control im neuen MINI:
Die neu abgestimmtenFederungs-und Dämpfungssysteme weisen ein reduziertes Gewicht auf. Die Dämpfer werden an Vorder-und Hinterachsedurchdreipfadige Stützlagerentkoppelt. Ein weiteres Novum im Ausstattungsprogramm von MINI ist die Dynamische Dämpfer Control. Für die Dämpferabstimmung stehen zwei Kennlinien zur Wahl, sodass je nach Fahrsituation eine komfortorientierte oder sportlich direkte Reaktion auf Fahrbahnunebenheiten aktiviert werden kann. Die Einstellung von Zug-und Druckstufe erfolgt über das elektrische Ansteuern der Dämpferventile.
Quelle: https://www.google.de/url?sa=t…g2=t5scVVS9pmIMKNElomXoGg -
Hast Du ihn genauso hoch/tief, oder hast Du zu vorher was geändert?