Gibt vielleicht unterschiedliche Versionen, die unterschiedlich ein Update erfahren.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sowas gibt es beim 3er unten im Fussraum an der A-Säule.
Ob das der Clubman auch hat, lässt sich sicher in Erfahrung bringen.
@Roonster Du kannst doch sicher mal schauen, oder hast es vielleicht schon benutzt, oder?
-
Sowas ähnliches haben wir bei Jack drauf:
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade -
4.) Selbe Frage zum Parkassistenten- ist das bei so einem "kleinen" Auto notwendig respektive- habt ihr es und wollt es nicht mehr missen?
Der Assistent soll sehr gut funktionieren. Ich verzichte aus Budgetgründen darauf und gönn mir die Rückfahrkamera.
Kofferraum durch Sub kleiner oder solche "unerwarteten" Dinge?
Nein da ist alles gleich. Die Höchtöner sind in der A-Säule und der Sub unter dem Fahrer-und Beifahrersitz, also keinerlei Einschränkung im Ladevolumen.
Hierzu nur die Frage ob es im Innenraum des Minis einen Knopf zum Öffnen des selbigen gibt?
Sowas ist ja inzwischen Pflicht. Ob es von innen per Knopf oder Seilzug geht, kann ich gerade nicht sagen, denn das hab ich "oh Schreck" bei der Probefahrt gar nicht beachtet.
-
Das wird ja dann im wahrsten Sinne ein tiefer Fall und großer Abstieg vom SUV
Zum SUV in jedem Fall. Wenn man nicht gerade Probleme mit dem Kniebeuger hat, ist das aber gut zu bewältigen.
-
Find die Idee mit dem unterbrochenen matten Streifen echt klasse.
-
Absolut. Unsere Box wird nächstes Jahr auch von BMW auf MINI gebracht und mit Stripes versehen.
-
Im Normalbetrieb wird man sicher nicht extrem viel davon mitbekommen. Auf der AB bei Geschwindigkeiten über 160km/h kann ich mir schon vorstellen, dass er da was bringt, aber wieviel, keine Ahnung.
-
@milla1969 ich hab Deine Aktion hier mit hinzugefügt, da haben wir alle Anleitungen zum Heckspoiler zusammen an einer Stelle.
-
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir hier den 1.500sten User begrüßt und jetzt können wir in diesem Jahr noch ein weiteres Jubiläum feiern.
2015-12-18 10_58_38-MINI F56 Forum.png@MINI_#37 hat sich heute angemeldet und damit die 2.000 voll gemacht.
Herzlich willkommen hier in der Runde und auf eine schöne Zeit.Es ist sehr schön zu beobachten, wie die Community hier wächst und sich ausstauscht.
Macht weiter so und dann werden wir noch viel Spaß im Forum haben und dank zahlreicher guter Kontakte und aufmerksamer User viel wissenswertes zum Thema MINI beisteuern können