Soll die Anlage auf einen Works?
Wenn sie auf den S soll, könnte bei dem Angebot von MINI noch die Leistungssteigerung mit drin sein und dann ist es schon günstig.
Soll die Anlage auf einen Works?
Wenn sie auf den S soll, könnte bei dem Angebot von MINI noch die Leistungssteigerung mit drin sein und dann ist es schon günstig.
Bei dem was hier an white Silver MINIs inzwischen zu sehen ist, kann ich mit nicht vorstellen, dass es sich nicht verkaufen sollte.
Und die Streifen an den Sitzen zeigen auch gleich was sie können. ![]()
@Eisschokolade komm Du mir nochmal ab und willst mitfahren.
@F55-WW14 das Wetter aktuell ist echt super.
Hatte eben bei der Waschanlage einen mit der R1200 vor mir, ach da juckte es ganz gewaltig.
Hi, bis du gefahren als Du es festgestellt hast, oder im Stand?
Die Preise bei Matthes sind echt gut und auch von der Qualität können sie sich sehen lassen.
Jack hat jetzt über 30tkm drauf und auch einiges ab bekommen, aber im Vergleich mit der Krawallschachtel alias R56 nicht schlimmer.
Super! @harley In Weiß schaut er noch besser aus - würde dann gut zur Familie T. passen
nene, dass wird nix. Dann lieber noch einen zweiten Hatch als JCW. ![]()
Absolut. Wichtig ist wie man damit umgeht.
So wie du es machst ist es vorbildlich. Gibt nix schlimmeres, als wenn es versucht wird zu vertischen, oder auf andere geschoben wird.
Gut erkannt. So ein Geschoss muss man sehen. Das darf nicht in der Garage verstauben.