200km/h mit nem One? ![]()
Schau nicht wie ein Fremdkörper aus, von daher für die, die sie gern haben wollen und denen der Umbau mit den Originalen zu teuer ist, eine gute Alternative.
200km/h mit nem One? ![]()
Schau nicht wie ein Fremdkörper aus, von daher für die, die sie gern haben wollen und denen der Umbau mit den Originalen zu teuer ist, eine gute Alternative.
@Minimax also ich finde da ganze 8 MINIs und mehr als die Hälfte davon sind mit Sicherheit Spassangebote.
Hi,
mit Kyrilisch wird es hier schwer.
Ich tippe mal Du willst Ketten für den MINI kaufen und willst wissen, wo Du die am besten bestellen kannst, richtig?
Schau mal bei leebmann24.de . Ein Versand nach Russland sollte da möglich sein.
Richtig. Braucht man ihn nicht, muss man ihn nur irgendwo lagern, aber das sollte jetzt nicht das große Problem sein.
Wenn man kein gutes Gefühl hat, dann besser draußen bleiben.
Der technische Defekt war hoffentlich nicht durch eure "Dreckspatzen" verursacht.
@MiniBj69 Ein Boden ist da nicht drin, oder?
Praktisch könnte man ja den Boden kaufen und einfach reinlegen. Lässt sich dann zwar nicht verstellen, aber für den Alltag lässt sich der Kofferraum besser beladen, da eben.
Beim Original Dachdekor find ich es auch sehr unschön, dass es nicht bis zum Rand geklebt ist und auch nicht den Spoiler integriert. Gerade bei allen Varianten ohne Works-Spoiler wäre das ja absolut kein Problem.
Martin, ich war mal so frei und hab bei Danis Nick aus dem B ein C gemacht.
@Roonster regelmäßig pflegen, dann schauen die Plastikteile immer gut aus und einige Mittel hinterlassen sogar einen schönen seidenmatten "Glanz".
Du willst echt ein Auto, was es so schon gibt.
NOT NORMAL. ![]()
Ist sicher eine indirekte Beleuchtung, alla Yours im Hatch.
Die Beleuchtung beim Clubman wurde ja als Neuerung angepriesen.