Sattelbraun schaut super aus.
Was willste für ne Außenfarbe nehmen?
Sattelbraun schaut super aus.
Was willste für ne Außenfarbe nehmen?
Bei WrapArts wärst Du bei um die 350-400EUR je nach Design und Folie.
Hab bei Dealer-Blog Bilder eines Clubman Cooper S mit Seriensitzen und ohne Chromline Interieur gefunden:
dealer-blog S Serien Interieur.JPG
Die Sitze schauen echt gut aus. Das Lenkrad ohne MuFu schaut aber sehr nackig aus.
Ok, da kann man nix machen. Ich fand gerade das richtig klasse, weil es so gut zu den Farben des M-Embleme passt.
Oja bitte. Eventuell lässt sich das Setting einstellen und dann kommt das aus den Lautsprechern, was erwartet wird.
M-Paket mir den Alcantara-Sitzen ist einfach top.
Die sehen super aus und sind egal ob Winter oder Sommer sehr angenehm.
Das steigert die Vorfreude noch mehr.
Da wird sich das Kind nochmal so sehr auf Tunnel freuen wie heute. ![]()
Eben bei Dealer-Blog etwas für diesen Thread gefunden:
dealer-blog PW.jpgdealer-blog PW2.jpgdealer-blog PW3.jpg
Bei dem von mir verwendeten Mittel für die Radläufe überzeugt mich die Standzeit aktuell nicht mehr so recht, deswegen werde ich mir im neuen Jahr mal was neues holen.
Hab mich dazu in einem Autopflege Forum etwas eingelesen und dort schwören sehr viele auf "Koch Chemie Plast Star".
Bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist, wie dort berichtet. Überzeugt hat mich unter anderem die Anwendung des Mittels auf einem Neuteil, was deutlich mehr Tiefe bekommen hat nach der Anwendung, außerdem soll die Standzeit auch sehr gut sein.
Hier ein Bild mit dem Effekt:
[Blockierte Grafik: http://www.michael-preuss.com/Temp/Forenbilder/Aufbereitung/Fiat%20Punto%202/Fiat%20GP2_1178.jpg]
Quelle: Autopflegeforum.eu