Wenn der so übel zugerichtet wurde, dann ist das sicher keine normale Nutzung, sondern hinterm Streuwagen hergefahren, oder ähnliches.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn man mal überprüfen will, wie gut oder schlecht der Gassfuss in Bezug auf Spritsparen konditioniert ist, dem empfehle ich mal ein Training mitzumachen.
Der ADAC bietet sowas z.B. an:
https://www.adac.de/infotestra…eim-fahren-antwort-2.aspxIch hab dies vor ein paar Jahren im Rahmen der IAA mal mitgemacht und war überrascht an was man so gar nicht denkt und einen Effekt auf den Verbrauch hat.
Nicht umsonst schulen viele Firmen inzwischen ihrer Fahrer, damit an der Stelle gespart werden kann.
-
Warum das? Ihr könnt doch zu den Sitzen die Interieurfarbe in Satellite Grey nehmen. Da habt ihr dann auch was helles im Innenraum.
Schaut dann so aus:
2015-12-22 06_55_33-Konfigurator.png -
Leider hat er mir auch die Info nicht gegeben.
-
Korrigiere. 1.990,- und nennen sich MINI Yours Leder Lounge Carbon Black.
-
Aktuell ist die Reling nur in schwarz zu haben und wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
Die Sitze einfach in der Konfiguration auswählen. Müßten die für 1.790,- sein.
-
Dann treff Dich mit @MINIfrks. Für eine Großbestellung von Beanies macht er das sicher gern.

-
Hab hier mal einen eigenen Thread dazu aufgemacht, denn die Infos sind für künftige Clubman-Interessenten genauso interessant.
-
Dachreling oder nicht bei Burgundy/silber
(geht rein um die Optik nutzen werd ich die nie)Wenn Du sie eh nicht nutzen willst, dann entfallen lassen. Ich persönlich finde allerdings, dass die Reling zu einem Kombi gehört, die die lange Motorhaube zu einem Roadster.
Die Yours Sitze sind vom Leder her nochmal eine Ecke weicher und angenehmer und haben diverse Details, wie ein kleines Emblem, oder eben der Union Jack an den Kopfstützen.
Unterm Strich kann man aber sagen, dass man mit DCC vielleicht Geld verschwendet, aber es nicht nachteilig ist, weil man mit der normalen Einstellung gleich liegt wie ohne DCC ja?
Nachteilig definitiv nicht.
-