Ich wundere mich nur
das meine Kleene mehr verbraucht als manch andere Cooper hier.
10 verbrauchen bei Spritmonitor mehr wie wie, von daher hältst Du Dich doch gar nicht schlecht, auch wenn der Durchschnittsverbrauch bei 6,88l liegt.
Ich wundere mich nur
das meine Kleene mehr verbraucht als manch andere Cooper hier.
10 verbrauchen bei Spritmonitor mehr wie wie, von daher hältst Du Dich doch gar nicht schlecht, auch wenn der Durchschnittsverbrauch bei 6,88l liegt.
Nicht ganz optimal von der Perspektive, aber der Unterschied ist sehr gut zu erkennen.
vorher.jpg
nachher.jpg
Der F5x steht einfach ab Werk verdammt hoch.
PS: Optimal wären sicher 40mm.
Sehr schön, das klingt jetzt ganz nach einem Bruder/Schwester zu @Roonsters SD.
Weist du ob es welche für den F56 JCW schon gibt von Eibach ?
Leider nein.
Ich geh aber davon aus, dass man für den Works die gleichen Federn nutzen kann, wie für den S. Entscheidend wird es sein, wie @Freddie B. schrieb, dass er im Gutachten enthalten ist.
Ich bin so überzeugt von den Federn, dass ich schon darauf warte, dass auch welche für den Clubman kommen, denn der muss nach Auslieferung auch tiefer.
Wer am Ende die Kosten trägt, kann dem Kunden egal sein.
BMW macht in offiziellen Infos eine Angabe und intern gewährt man da sicher Ermessensspielräume.
Offiziell wird man das aber nie machen, denn dann kommt einer, der 10km drüber ist und will das auch noch als "gut" durchgewunken haben. Irgendwo muss man ja klare Vorgaben machen.
Schwarz/weiss kann man das Thema nicht sehen.
Wichtig ist, es muss alles in Absprache mit dem Händler passieren und dann kann man auch ein paar Kilometer drüber sein.
So pauschal kann man das nicht sagen, welche die Aktuellste ist, denn das hängt auch mit der Ausstattung zusammen.
Richtig, die Reflektoren scheinen zwei Bauteile zu sein.
Das mit den Sitzen ist kein Problem.
Die Woofer sind im Boden. D.h. wenn die Seriensitzschienen weiter verwendet werden kannste alles drauf schrauben, was passt.