Richtig!
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab es gestern erst wieder sehr schön an meinem 3er gesehen.
Bin von der Waschstraße über die Ortsumgehung nach Hause und da waren nach 6km schon wieder kleine braun/graue Ringe auf der Stoßstange, wo sich nach ein paar Wassertropfen gehalten haben.
-
Nö die passen auch so. Ist dann halt mehr Platz zur Bremse, was ja nicht schlimm ist.
-
Trocken fahren und dann abwischen ist keine gute Idee derzeit, ausser du spülst danach den Lack nochmal ab.
Derzeit ist soviel feiner Dreck auf der Strasse, der sich direkt wieder auf dem Lack, gerade hinten, fest setzt und wenn Du da drüber wischst, ist das wie Schleifpapier.
-
Kontrastdächer sind immer noch was besonderes und wenn sie dann auch noch farbig sind, schaut jeder zusätzlich hin.
Aber wir kommen vom Thema ab, deswegen
Hier einer in white silver weiss:
image.jpegQuelle: Automart
-
Wir hatten mal ein Koni Fahrwerk im BMW verbaut und das war wirklich hoppelig.
Damals war das noch ok, aber heute tut man sich das nicht mehr zwingend an, besonders wenn das Auto auch mal lange Strecken bewegt werden will.
Wenn ich einen Vergleich zwischen Werksfedern bei der sportlichen Abstimmung und den Eibach ziehen müsste, dann sind sie nahezu gleichwertig, tauchen in Kurven nicht so ein und Federn Unebenheiten gut ab. Einzig stärkere Stösse nimmt man noch einen ticken stärker war.
Man hat aber nicht das Gefühl, dass es einem das Auto "zerschlägt".
-
Das Teil hat schon mal ein MINI abgeworfen:
Mein MINI wirft Teile ab --> Teil der Kühlung Handschuhfach Klima -
Die Zeit arbeitet da sicher mit. Bewegung der Federn bringt sicher mehr.
-
Ist halt mehr Fläche da und damit können die Farben mehr wirken. Sieht man auch schön an Lapis Luxury.
-
Ist schwer zu sagen, wie lange es gedauert hat, da das "Setzen" recht unauffällig passiert ist.
Ich denke so alles in allem sollte das finale Ergebnis nach 500km ca. eintreten.