@icep stimmt, deswegen hatte ich Schwarz und Thundergrey auch in der Überlegung, aber da hätte ich alles Chrom entfernen wollen. So darf ein bisschen bleiben.
Beiträge von 01goeran
-
-
Runtergerissen ist etwas übertrieben, aber es stimmt schon, dass Wachs schneller wieder runter ist, wenn man zu starke Waschmittel nutzt.
Eine Nanoversiegelung oder Versiegelungen wie LiquidClass halten da mehr aus.
-
Die Frage ist für mich, wie Du das Auto bewegst. Wenn es wie bei mir länger steht und dan 100erte Kilometer bewegt wird, kommt man alle paar Wochen mit ner Stunde Pflege aus, wenn man entsprechend einmal im Jahr sich dem Ganzen intensiv witmet.
Wird das Auto täglich bewegt sollte man öfter mal waschen, aber auch das ist bei entsprechender Vorarbeit in einer Stunde getan.
Will man möglichst wenig Aufwand, lohnt sich eine professionelle Versiegelung auf jeden Fall.
-
Schaut mit dem Spoiler schon ganz anders aus.
Aber warum hast Du den grundierten Spoiler nochmal angeschliffen? Grundiert heißt doch direkt lackierfähig.
-
Die Besucher sind aus dem Haus, deswegen gleich mal eingefügt.
-
@Equilibrium ah jetzt ich verstehe.
Lässt sich sicher einrichten.@Klappergestell gerne sicher nicht, aber es wird auch dann vernünftiger sein. Der Clubman bekommt aber sicher schnellet mehr Kilometer als der 3er heute.
-
Ups hab ich es doch noch vergessen zu löschen. Der Schriftzug bleibt erstmal dran zur Auslieferung und kommt dann später sicher runter.
-
Hat man im alten MINI überhaupt Platz gehabt?
Quelle: Facebook
-
Sie findet die Zusammenstellung super und freut sich auf das Panodach.
PS: ich mach dann hier mal zu. Link siehe oben.
-
Danke Dir Benutzername.
Auf das rote Dach freue ich mich besonders, da es ein absoluter Eyecatcher sein wird.