Ich finde alle drei Generationen klasse. Jede hat ihr gewisses Extra.
Bei der 2. Generation war die Radioeinheit etwas zu fiebselig, da macht das Heutige schon einen deutlich besseren Eindruck.
Ich finde alle drei Generationen klasse. Jede hat ihr gewisses Extra.
Bei der 2. Generation war die Radioeinheit etwas zu fiebselig, da macht das Heutige schon einen deutlich besseren Eindruck.
Ein kleiner Abstand ist vorhanden, gab hier im Forum auch schonmal Bilder davon. Finde es aber nicht so schlimm und hätte es auch beim meinem S montiert, allerdings hatten wir damals noch keine Möglichkeit die PDC Sensoren lahm zu legen.
richtig, können wir hier vertiefen:
MINI mit John Cooper Works Paket F55 F56 (Karosserie-Kit)
Und vorn Pro-Teile an der S-Front sehr schick.
Kann Dir gern berichten für wen ich mich entschieden habe.
Japp, bei dem Thema nehm ich mir gern die Zeit, stimmts @Pastis.
Ja mit Reiniger meine ich nach dem Waschen die Anwendung des PaintCleaner.
Bisher mach ich alles per Hand. An die Bearbeitung per Maschinen hab ich mich bisher noch nicht dran getraut.
Bei den Temperaturen braucht der Motor länger um auf Temperatur zu kommen und damit kann er die Effizienz erst spät ausspielen.
Aus 20 min sind 20 Stunden geworden und ich hoffe ich bekomm es am Handy gut hin, denn nen Laptop hab ich nicht dabei. ![]()
Im Prinzip ist es ganz einfach und nicht anders als ich es an Jack beschrieben habe.
Die Autos werden ja bei Auslieferung schon aufbereitet und der eine ist mehr und der andere weniger zufrieden.
Da der Lack noch sehr frisch ist und noch nicht viel damit passiert ist, ist eine Aufbereitung recht einfach.
Jenach dem wie viele Kilometer das Auto achon gesehen hat, lohnt sich der Kneteinsatz meh oder weniger.
Schaden kann es auf keinen Fall, da man mit der Knete nochmal einiges an Schmutz runter holt, was beim Waschen selbst nicht abgegangen ist.
Anschleisend kommen Lackreiniger und Polish zum Einsatz.
Letzteres dient mehr der Pflege und kann ohne grossen Druck angewendet werden.
Danach der Wachs. Hier nehme ich gern ein paar Durchgänge vor, da gerade auf dunklen Lacken ein schöner kräftiger Glanz mit dem TechWax zu erreichen ist.
Wenn Pebbles kommt, werde ich ihn wie Jack auch direkt selbst nochmal aufbereiten, denn ich selbst bin mit der Aufbereitung der NL nicht 100% zufrieden gewesen und mir macht es einfach Spass zumal man sein Auto danach richtig gut kennt.
Neben dem Lack werde ich mich dann auch direkt noch um die Glasflächen kümmern, welche eine Nanoversiegelung erhalten werden.
Nicht nur der Lack bekommt da einiges ab, auch das Dach hat zu leiden. ![]()
Kermit ist cool. ![]()
Kannst Dir ja hinten einen als Mitfahrer reinsetzen.
Meinen bekommste aber nicht.
Wenn eh noch ne Downpipe drunter soll, braucht man sich doch um Gewährleistung wegen der Abgasanlage keine Gedanken machen, die ist damit doch dann auch weg.