Bei den von Dir genannten Sachen kannst Du auch bei Dress4mini in Butzbach vorbei schauen. Die machen wohl auch ganz gute Arbeit.
Beiträge von 01goeran
-
-
Prima, füge ich gleich oben mit in die Liste.
8,3 sind echt gut für den Anfang. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.
-
Gestern in der BMW Welt ist mir am Clubman eine Kleinigkeit ins Auge gefallen, die ich so bisher noch nicht im Auge hatte.
Die Querstrebe des Kühlergrill beim S hat eine Vertiefung im Gegensatz zum Hatch:
IMG_2278.JPGBin mal gespannt, ob dies nur der Abgrenzung zum Hatch dient, oder ob da noch etwas mit passieren wird, sprich ein Inlay kommt.
-
NORMAL? NOT NORMAL.

-
In Sachen Klamotten haben wir, vorallem @Eisschokolade schon einiges von MINI.
Sind schon echt schöne Sachen dabei.
Beim Buggy würde ich Dir empfehlen noch einen Blick auf den Quinny Zapp zu werfen:
http://www.amazon.de/Quinny-Za…-Kollektion/dp/B006Y45290Finde den besser als den MINI Buggy.
-
Stärker? Eher geübter.

-
-
Schade, da etwas Dinamica wäre nicht schlecht gewesen.
-
Richtig, sollte am Ende nicht mehr Arbeit sein.
Überlege selbst auch noch ein paar neue Mittel zu probieren, denn auf weiss sieht man wirklich jeden kleinsten Fleck wie Flugrost oder Teerflecken, wie ich heute wieder an meinem 3er gesehen hab.
-
Kann mal einer die Zeit vordrehen?

Bin schon sehr gespannt, wieviel besser DAB ist. BR3 lief von München bis zu uns per FM im 3er sehr gut und ohne merkliche Störungen.