Sonst ist es kein Kaskoschaden und ich muss den Schaden wieder selbst zahlen, richtig?
Ja so hab ich das bisher auch verstanden. Zählt dann unter Wandalismus, wenn nix entwendet wird.
Sonst ist es kein Kaskoschaden und ich muss den Schaden wieder selbst zahlen, richtig?
Ja so hab ich das bisher auch verstanden. Zählt dann unter Wandalismus, wenn nix entwendet wird.
Und genau das ist gut so. ![]()
Wenn man sie braucht durchaus sinnvoll. Meiner steht in der Regel sicher in der Garage oder auf einem Grundstück.
Mit Alarmanlage ist das natürlich nix. Hab ich nicht bestellt, auch wenn es den Gag schon fast wert gewesen wäre.
Ja er wird im März produziert, zumindest gehe ich sehr davon aus, da er Ende März kommen soll.
Aktuell bin ich aber eher auf dem Dreh das Emblem und den Cooper S Schriftzug selbst zu entfernen.
Mein Händler weiß, was ich als "Hobby" habe.
Gut, dann ist der
sicher froh, dass er selbst weniger testen muss.
Ja so ist das mit den Möglichkeiten. ![]()
Ich hab den Antriebsstrang schon in Oxford liegen sehen, aber ich wollte nicht warten, denn bestellt hätte ich es auch nicht.
Allrad zu haben ist sicher nicht verkehrt, aber bisher ging es ohne, deswegen wird es auch weiterhin ohne gehen. Brauch ich dann halt gute Schneeketten.
Ist ja total witzig.
Die neue Variante mit Erhalt des Clubman-Schriftzuges find ich am schönsten.
Außerdem:
Einführung Ausstattungspaket John Cooper Works Chili für F55, F56 und F57
Das find ich mal richtig gut. Hab ich beim Clubman deswegen auch gewählt, da es alles das enthält was ich gern wollte.