Genau das ist der Grund, warum die Spiegel nicht mehr automatisch beim Abschliessen einklappen.
Ist der Fuss fest kann der Motor überhitzen, wenn er den Spiegel bewegen soll.
Genau das ist der Grund, warum die Spiegel nicht mehr automatisch beim Abschliessen einklappen.
Ist der Fuss fest kann der Motor überhitzen, wenn er den Spiegel bewegen soll.
Bisher schaut es immer noch sehr mau aus im Zubehör-Bereich. Mal schauen ob zum Beginn der Sommerreifen-Saison was im Zubehör zu haben ist.
Meiner Einer braucht erstmal nix mehr aus dem Zubehör, da der Clubman direkt mit Sommer- und Winterrädern übernommen wird.
An die bisherigen Clubman-Fahrer hier im Forum.
Habt ihr mal geschaut, was passiert, wenn man während der Fahrt die Handbremse zieht?
Macht die zu, oder lässt sie sich dosieren?
Bei Mercedes, Opel und Co ist es recht unterschiedlich. Teilweise wird nur hinten gebremst, andere bremsen alle 4 Räder, die eine lässt sich durch die Dauer des Zuges dosieren, die Andere wieder nicht.
Naja, bei mir war es gut, dass ich mich hab überzeugen lassen, denn ich hätte mir sonst echt in den Ar*** gebissen (wenn ich ran gekommen wäre). Muss aber nicht unbedingt sein.
Ist denn die Scheibe mit den Drähten empfindlicher als die ohne?
Ich denke nicht.
Mir hat man nur "abgeraten", da es im Winter wohl durch das Streuen öfter zu Steinschlägen kommt.
Bin gespannt-
Bei mir war es im Ende November und alle haben mir vom direkten Tausch quasi abgeraten und dann hat es am 31.12. nochmal einen Einschlag gegeben.
@snowonfire funktioniert jetzt eigentlich noch die Scheibenheizung, oder trennt der Riss auch direkt die Drähte?
Macht das! @Minimaik hat es auch nicht bereut.
@snowonfire sowas ist doof. Warte mit dem Wechsel bis das Schmuddelwetter durch ist.
Mich hat es mit dem 3er innerhalb von 4 Wochen 2mal erwischt.