so straff bezogen? ich dachte bis heute wirklich, dass das plaste ist, auch nach 100x anfassen... danke für die aufklärung göran
ja ist echt straff drauf und sicher auch noch verklebt.
so straff bezogen? ich dachte bis heute wirklich, dass das plaste ist, auch nach 100x anfassen... danke für die aufklärung göran
ja ist echt straff drauf und sicher auch noch verklebt.
Ich nutze Spotify heute auch nicht, aber es scheint gut zu funktionieren und iMusic geht ja auch, deswegen sehe ich den Nutzen von CarPlay derzeit auch nicht.
Im Gegenteil gibt BMW da die Schnittstelle komplett aus der Hand und damit Kompetenz und Support.
Ich war eben nochmal draussen am Auto und das ist definitiv der selbe Bezug wie der Dachhimmel.
Die A-Säule (Bild 1 und 2) ist nur etwas härter, da nicht gepolstert.
Die Verkleidung der B-Säule (Bild 3-4) dagegen ist wirklich Plaste. Das könnte gut anders sein im Clubman aber nicht wirklich ein Easter Egg.
Vielleicht musste da was an den Kabeln gemacht werden und jetzt passt der Kontakt nicht mehr so gut?
Das sind doch gute Nachrichten und dann unbedingt vorstellen, wir wollen ihn ja auch kennen lernen.
Jedenfalls sollte es der Anspruch von Mini sein, hier führend zu bleiben, die Richtung ist vorgegeben.
Warum? MINI ist mehr als die Anbindung irgendwelcher Geräte zur Steuerung von Sachen, die nicht dem Fahren dienen.
Mir persönlich ist das was heute geboten wird, wie Spotify und Co schon vollkommen ausreichend. Auch Telefonie und wenn man will Mailempfang sind gut eingebunden.
Für mich ist der MINI zum Glück kein rollendes Büro, sondern Freizeit und da lege ich mehr wert auf das Erlebnis der Fortbewegung.
Die Originalversion hat über 5 MB, deswegen die "schlechte" Auflösung. Hannah fotografiert meist nur im Hochformat, deswegen haben wir das letzte mal schon nichts für den Kalender hochladen können.
![]()
Dann sollte sie ihren Blick erweitern, dass es eines für 2017 gibt. ![]()
Also ich seh da Stoff:
[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/testdrive/gallery/mini-john-cooper-works-review-review-2015_50.jpg]
Sau geiles Bild.
Hoffentlich in guter Auflösung vorhanden, denn das ist perfekt für nen Kalender.