Da steht im Artikel die Bemerkung : "Das der Wagen jetzt Frontantrieb hat".
Hab ich was verpasst?
Da steht im Artikel die Bemerkung : "Das der Wagen jetzt Frontantrieb hat".
Hab ich was verpasst?
Ist nicht unsere bevorzugte Richtung und Geschwindigkeit, aber sollten wir die Tage da mal langfahren, sag ich Dir Bescheid wie es war.
Vielleicht kommt da eine Luftführung zum Vorschein, wie beim Clubman, nur eben weiter oben und im Stil der M-Modelle bei BMW? Das wär es doch, oder?
Bringt man Öl selbst mit, wird dies im Serviceauftrag vermerkt.
Normal wird 5W30 verwendet. Wieviel muss ich daheim nachsehen.
Ich habe nach der Anzeige "Wenig Waschflüssigkeit" zwei Flaschen Wasser nachgefüllt,
1,5l und 1,25l. Ich denke 0,25-0,5l werden wohl bei o.g. Anzeige noch im Tank sein.
Somit kann man davon ausgehen, dass ca. 3-3,5l in den Wassertank passen.
Die Aussage ist doch schon mal mehr wie nix und wenn man es genau haben will, kann man es auch selbst testen.
Eine offizielle Aussage über die Gesamtmenge wird es sicher nicht geben. Braucht man nach meinem Dafürhalten auch nicht, da man das passendeMischungsverhältnis auch ausserhalb des Tanks herstellen kann und damit sicherstellen kann, dass es gemischt ist, wenn es im Tank angelangt ist.
Bilder vom ganzen Auto haben mich auch interessiert, aber leider war nicht mehr zu finden.
Ich halte aber die Augen offen, versprochen.
Seit einiger Zeit läuft die Werbung zum Clubman im TV und ich find die richtig gut gemacht, denn die Neugierde wird geweckt und auch nicht NOT NORMALos sagen, "och der ist aber schick" und statten dann sicher dem Händler in der Nähe mal einen Besuch ab.