Der Sitz geht im Clubman sehr weit nach unten zu stellen, so dass mit Panodach immer noch genug Platz für den Kopf ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Kommt auf die Ausstattung drauf an.
Wenn man Works-Exterieur und Sitze mit drin hat, fehlt dann am Ende nicht mehr viel, dass stimmt.
Bleibt man bei der Optik des S, sind sicher noch 2TEUR Differenz zum Works. -
Alles klar, dann bastel ich Dir heute abend mal was.
-
Hi,
nein Streetwise lässt sich nicht als Navi nutzen. Man kann sich nur abgefahrene Routen anzeigen lassen und qausi als Orientierung nutzen.Auch andere Optionen zur Navigation via Connected gibt es nicht.
EDIT: Was geht sieht man hier: MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...
-
Ja bei schwarz gibt es auch illuminierte. Haben wir für Pebbles geordert.
Aber mal noch ne ganz "NOT NORMALE" Idee.
Bestell ihn so wie in der Konfig, also innen Blau mit Burgundy Leisten und außen schwarz und mach dann einen Union Jack aufs Dach und war in den Farben der Sitze und Leiste.
Ich kann Dir da heute abend gern mal was basteln, wenn Du Lust hast.
-
Ganz klar:
Holt euch mal an einem schönen Tag ein Cabrio und dann entscheide ob Dir der Freiluftspass was bringt. Wenn nicht Hatch.Sollte die Freiluft Dir gefallen, aber Dich die Minder-PS stören, gibt es ja immer noch das Pro-Kit und dann sind es nur noch 20PS Differenz.
-
Außerdem stört mich beim Mini, dass beim Tätigen der Taste die Stufe 3 als erstes kommt. Sehe ich auch zum ersten Mal
War bei den Vorgängern und dem 3er auch so, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, also für die Marke normal.
-
Soll er wie in der Konfiguration außen schwarz mit ChiliRed Akzenten sein, oder wirklich burgundy?
Schwarz/rot beim Lack zu den blauen Sitzen kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Dann schon eher Dach und Spiegelkappen mit Folie, die dem Burgundy, oder Blau nahe kommt bekleben.
-
-
Die eigentliche Entdeckung war aber schon am 23.12.2015
Psst, war doch geheim.

Auf den Bildern schaut er nochmal ein bisschen höher aus. Ich denke aber nicht, dass das am Allrad liegt. Würde ja auch keinen Sinn machen, da der Clubman ohne Allrad ja nicht wirklich tief ist.