Der Rabatt hängt immer vom Händler und dessen Situation ab.
Pauschal kann man da keine Erwartungen haben.
Gibt er denn nich ein Auto in Zahlung? Am Ende hat er da das grössere Goodie bekommen.
Der Rabatt hängt immer vom Händler und dessen Situation ab.
Pauschal kann man da keine Erwartungen haben.
Gibt er denn nich ein Auto in Zahlung? Am Ende hat er da das grössere Goodie bekommen.
Na so wirklich SUV ist das sicher nicht und soll auch nicht der Anspruch der Modelle sein.
Will man wirklich was fürs Gelände muss man bei anderen Marken wie Land Rover schauen.
Dank Allrad kann man aber sicher mit dem Neuen auch mal über Feld-und Waldwege oder tief verschneite Strassen fahren.
Das unterschiedliche Empfinden hängt oft auch von der üblichen Bekleidung ab.
Trägt man überwiegend dünne Stoffhosen, spürt man die Wärme anders als bei dicken Jeans.
Ist sicher be Kleinigkeit und heute Nachmittag kannste wieder hupend durch Berlin cruisen.
Sehr gut, wenn jemand das Heft in die Hand nimmt.
Wird ne tolle Kombination und ich freu mich schon drauf ihn mal live zu sehen.
Das Thema Codieren ist recht heikel und wird von den Herstellern nicht gern gesehen und deswegen achten die Hersteller auch darauf, was in Foren publiziert wird.
Aus diesem Grund bitte keine Einzelheiten (Software, Codes, etc. ) im öffentlichen Bereich posten, denn wir wollen keinen Stress mit München.
Danke für euer Verständnis.
Schaut super aus.
Grundsätzlich ist der Lack nicht anders als Metallic.
Einzig im Farblack sind nich die Metallicpartikel.
Wenn Du ihm regelmäßig eine Aufbereitung gönnst, wirst Du auch mit dem Unilack freude haben.
HOT!
Ich würde die Bonnets matt schwarz mit einer dünnen Burgundylinie machen, also passend zur Skyline.
Was für ne Skyline wird es denn?
Sehr gut, denn Hände gehören ans Steuer, wenn man ein Auto bewegt. ![]()
Der Countryman wird sicher richtig schick und praktisch.