Beiträge von 01goeran
-
-
@Minimaik sowas auf Miss Sophie?
Ohne das rote Logo sähe das klasse aus. -
Bäume und Lampen sind immer ungünstig. Leider!
-
-
Optisch schon echt klasse.
Kann mich da nur wiederholen, so müsste er bei sportlicher Fahrwerksabstimmung ab Werk geliefert werden. -
Probieren kann man es, nur ist die Frage ob das Mittel auch die gleiche Verbindung mit dem Kunststoff eingeht, wie mit der Scheibe.
Ich hab die Scheinwerfer bisher nie behandelt, maximal etwas Wachs, wenn man den Lack behandelt, aber nicht mehr.
-
01goeran: verstehe nicht ganz, was Du mit dem Satz aussagen wolltest?
Wenn Du nur die Option Finanzierung betrachtest und beim Händler die Finanzierung über die BMW Bank nimmst, haste nur eine Anlaufstelle. Machst Du es über Deine Hausbank, haste zwei Stellen und mehr "gerenne".
Da der Clubman noch sehr neu ist, könnten einige Kinderkrankheiten noch kommen, weswegen es vielleicht gut ist, wenn man ihn nach 3 Jahren einfach beim Händler wieder auf den Hof stellen kann. Die Frage ist halt, ob die Möglichkeit einem das Wert ist. Motor und Entertainment Module laufen ja schon länger und da sollten keine Überraschungen mehr drin stecken. Auch das Panodach ist nicht neu erfunden. Sprich ist es am Ende "nur" das Blechkleid und das sollten sie gut hinbekommen haben.
Von daher würde ich mich für die Finanzierung entschließen, wenn man das Auto wirklich länger behalten will.
-
Was für eine Marke?
-
Hihi, kleiner Tipp, er ist Pepper White.

-