Schau mal in meine Signatur und psst Pebbles ist ein Mädchen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Das ist echt blöd. Zum Glück war es nicht der Eigene.
-
Das greift die Versiegelung an.
Bei guten Versiegelungen brauchst Du allerdings nicht mehr wie Schwamm, Autoshampoo und Wasser.
-
Wenn Qualität und Preis stimmen, kann man da gern auch mal so lange warten. Ein neuer MINI kommt ja auch nicht zwingend schneller.
-
Echt sehr interessante Aufnahme. Zwischendrin verliert man sogar mal kurz die Orientierung ob es jetzt gerade durch ne Links-oder Rechtskurve geht.
-
Ich komme mit dem SiWheel problemlos durch eine Saison.
Ich behandel die Felgen immer wenn ich den Reifenwechsel mach. Also Sommerräder runter und Versiegelung drauf und bei den Winterrädern ebenso.
Zwischendurch wird es nicht erneuert.
Bei der aktuellen Versiegelung (hab mal nen anderen Hersteller probiert) hab ich noch nicht genug Erfahrungen. Wie gut die ist, sehe ich, wenn ich beim BMW die Sommerräder wieder aufziehe.
-
Aktive geschwindigkeitskontrolle würde ich nicht mehr nehmen
Kannst du uns mehr zu dieser Entscheidung erzählen? Gerne hier:
Tempomat - Geschwindigkeitsregelung ACC vs. DCC -
Nein da ist nix anders.
Es bewegt sich im Scheinwerfer ja nix, sondern es wird nur eine Zusatz-LED geschalten, die auf einen kleinen Spiegel leuchtet, also absolut nicht vergleichbar mit dem Kurvenlicht von BMW.
-
...mit JCW Sportbremse 17 Zoll
Nein, dass steht da nicht.
Wichtig ist folgender Hinweis:
2016-01-29 06_56_26-BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de.pngDamit ist beschrieben, dass dieses Rad für Fahrzeuge ohne diese Ausstattung ist.