Ah Du meinst den von @Mettsemmel
Die hat er sich bestimmt einzeln im
Internet bestellt, oder aus dem Baumarkt. Bei uns im Hagebau gibt es solche Buchstaben und Zahlen.
Ah Du meinst den von @Mettsemmel
Die hat er sich bestimmt einzeln im
Internet bestellt, oder aus dem Baumarkt. Bei uns im Hagebau gibt es solche Buchstaben und Zahlen.
@IOserg win Foto haben wir nicht gemacht, aber optisch die Lichtfarben verglichen und da war bei den Anwesenden kein Unterschied zu erkennen.
Auch das Bild von damals haben wir nochmal näher betrachtet und dabei ist aufgefallen, dass das gelbe Licht von einem MINI mit Halogen kommt, wie man auch auf dem rückwärtigen Bild sehen kann, denn der MINI hinter Pebbles ist der mit dem gelben Licht.
Hast Du ein Bild davon? Kann mir unter dem F56-Schriftzug so recht nix vorstellen.
Das ist noch mehr wie „nur“ Stossdämpfer und Federn. Die Querlenker sind wohl auch anders.
Das originale Paket würde ich nicht nachrüsten, wenn dann ein Fahrwerk wie das Street Comfort von KW.
J&J liegen gerade direkt neben mir, da ist das Knuddel, Knuddel direkt weiter gegeben.
Echt?
Hätte ich so bei 17mm nicht erwartet.
Schleift da echt nix?
mit Distanzen hören doch die meisten schon bei 12-15mm auf, weils dann zu eng wird und ich kenne Fälle, da hat es schon ordentlich das Blackband abgeschliffen.
Durch die geringe ET kommt die Felge 1,7cm weiter raus und das wird gerade vorn wohl zuviel werden.
Sprich ohne größere Anpassungen wird das nicht passen.
Ich selbst hab das silikonfreie, da es lt. den Erfahrungen im Autopflegeforum besser sein soll.
Sehr schön, dass Bobby nicht lang warten musste.
Wird bei seiner neuen Familie sicher viel Spass haben.
PlastStar von KochChemie und schon schaut es besser aus als am ersten Tag.
Bei der Gummileiste um die Tür ist es eher etwas schwierig.
Eventuell sind das nur Wasser-(kalk)-Flecken.
Ich würde da mal mit dem Finger rubbeln und wenn es weggeht oder sich verändert, dann geht das auch gut ab.