Beiträge von 01goeran
-
-
-
@UnionChuck auf Seite 1 hat er ein Bild von Streetwise gepostet, also nutzt er es.

-
-
Nummer 3 ist echt schick.
-
Kein Ding. Werde auf jeden Fall berichten, wie er sich mit Handschaltung fährt, denn bisher hatte ich ja nur den Automaten.
-
Wen fragst Du? Ich hab meinen ja noch nicht.
Hast Du vielleicht den falschen Thread erwischt?
-
Richtig, könnte sogar der Grund gewesen sein, dass dieser jetzt pink ist.
-
So ein Thema ist sehr unschön und nur schwer zu beurteilen, wenn man die Rahmenbedingungen nicht genau kennt.
Wir wissen es ist ein One, aber wie schaut es mit der Ausstattung aus?
Sprich fährst Du viel mit Heckscheibenheizung, Sitzheizung etc.
Was für Reifen sind montiert? Sind es schwere Zubehörfelgen sind da locker 0,5l und mehr drin.
Das Nächste wo bist Du unterwegs und bei welchem Verkehrsaufkommen?Wie Du siehst viele Daten die den Verbrauch beinflussen, ohne das das Gaspedal überhaupt gross bewegt werden musste.
Grundsätzlich ist es schon mal gut, dass Du die Fahrten aufgezeichnet hast. Ich würde mir jetzt ein vergleichbares Auto besorgen und wieder die Fahrten machen und dann vergleichen.
-
Komisch, pures Regenwasser hinterlässt NORMALERWEISE keine Flecken - es sei denn es ist Schlamm mit drin, aber das passiert eher auf dem Fusion-Festival...
Ist evtl. Wasser vom Auto mit Wachs/Versiegelung etc. da reingelaufen?
Der Sitz ist ja nicht zu 100% rein. Das Wasser löst den Schmutz an und dann sieht man das als Rand.